ghost cars usw. (GTA San Andreas)

was war das gruseligste was ihr in gta sa erlebt habt?
Bei mir war es so dass ich nachts im wald auf der suche nach bigfoot fast von nem ghost car überfahren wurde :D

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 14:26 von U3babbel

6 Antworten

bei mir alls ich das spiel durh hatte auf einmal ein geschäfft auf dem parkplatz stand:D

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 15:47 von XXkellarXX

Um Punkt 0:00 Uhr auf dem Mount Chiliad von einem Sprühflugzeug erschlagen. Sonst noch Fragen?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 16:44 von DeadSkullhead

da gibts 2 sachen einmal ein motorrad ohne fahrer aber es fuhr trotzdem und ein lkw der ca. 10 meter über meinem kopf langfuhr (ich hatte keinen cheat aktiviert)

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 20:21 von Geko104

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich wurde auch fast vom flugzeug erschlagen und als ich nachts in las brujas war sah ich ein mann der durch den friedhof gegangen ist das fand ich gruselig

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 11:16 von gtazockerin777

es gibt nichts gruseliges im spiel ,wiel (R) ja nicht so etwas eingebaut hatt

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:46 von Sebi38

3 hab ich

1)mottorad ohne fahrer

2)ich war im las brujas (geisterstadt) ich guckte kurz zu mein kleinen bruder und dan zum fernseher plötztlich mein contrroler ist am vibrieren und ein flugzeug absturtzt und in 10 sekunden war es unsichbar und weg


3) einige leute meinen das rokstar gesagt hatten das es kein jeti und bigfoot gebe ich ging ein berg hoch nicht Back 'O' bayent ganz wo anders weis nicht welches sehe ich plötzlich eine schwarze erscheinung wo ich als CJ nach links guckte war die erscheinung rechts und ich hatte kein cheats oder so benutzt obwohl es keine dafür gibst.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 15:39 von johnyboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)