Welchen Champ würdet ihr mir empfehlen ? (LoL)

Hey leute wenn hättet ihr mir empfohlen ?

Noc , Riven , Gangplank , Olaf ?

Pro´s & Con´s Bitte

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 14:42 von Neo-Katsu

11 Antworten

Noc verträgt kaum was , aber mit viel lifesteal und as geht das schon. Riven ist übel wenn sie erstmal gefeedet ist. Und über die anderen zwei kann ich nichts sagen weil ich sie nicht spiele. War zwar nicht unbedingt hilfreich aber ich wollte t-dem mal mein Senf dazu geben :D

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 14:45 von gelöschter User

Danke :) und was meinstest du mit " as "?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 14:47 von Neo-Katsu

Attackspeed

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Riven oder GP

Gefallen mir beide einfach am besten. Ich würde dir einfach raten Riven zu spielen, da sie gerade free 2 play ist. Dann kannst du selber entscheiden ob du sie dir kaufen willst.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 15:00 von Immerzocker

the answer is always darius

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 15:41 von taschentuch8

Noc hält nix aus O_o ?
Noc ist ein offtank mit frosthammer , WOrmogs , atmas

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 16:13 von killer-smile

Die meisten Noc´s die ich gesehn hab spielten auf Full Ad.

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 18:03 von gelöschter User

Is nich fast jeder mit Frosthammer, Warmogs und Atmas ein Offtank?

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 18:48 von saputellooooooo5

riven gp

machen beide hart damage aber ich finde gp ein wenig besser ich sag tank mit eine menge crits und die gegner haben schon kein bock mehr :P spreche aus erfahrung

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 21:18 von Terminator008

Gp coole ulti viel leben viel dmg heilen und er ist ein pirat

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 23:15 von wweHBK

okay danke leute ^^

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 19:43 von Neo-Katsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)