Inferno Equipment (Diablo 3)

Hi Leute, viele Mitspieler raten mir des öfteren, dass ich mir für den Demonhunter ein Schild und ein Crossbow kaufen sollte. Ich meine, Demonhunter und Schild? Sie meinen, dass man immer ein Schild im Schwierigkeitsgrad Inferno benötigt, andernfalls stirbt man sehr schnell. Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 15:45 von Dunnowhattowrite

2 Antworten

Schwachsinn der erhöht die def um 5% das ist nichts, bei den Items geht es um die Boni, es stirbt man nur wenn man keine HP mehr hat also sollte man genug items mit Vit haben...

zumal der D Hunter kein Nahkämpfer ist sondern ein Fernkämpfer der sollte immer hinten bleiben dann stirbt man auch nicht so schnell...

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 15:50 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
wie mein vorgänger schon sagt ist es nicht wirklich ausschlag gebend. da die andere alternative eine 2. handcrossbow ist, bringt der schild doch mehr vorteile da du immer abwechselnd mit deinen waffen schießt somit bringen dir auch hier nur wirklich die bonis der zweiten waffe einen vorteil. die hast du aber auch auf dem schild deswegen habe ich mich doch eher für die verteidigungsstärkerer variante enschieden, sollte man doch einmal in einen nahkampf geraten (vortex, teleport oder aufseher)

natürlich gibts auch noch n köcher ich weiß aber nicht, ob man den zusammen mit ner handcrossbow tragen kann, welche ich acuh der 2händigen und dem bogen vorziehe da sie aufgrund der höheren schussfrequenz mehr dps hat, vorrausgesetzt der schaden stimmt (rubin)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 16:28 von wemtis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)