die zwei ronso-kinder? (FF X-2)

es gibt doch zwei ronso kinder ayde und lian die laufen weg um kimaris horn zu suchen,ich hab sie auf der stillen ebene gesehen bei dem (laden)ich hab mit ihnen gesprochen un gesagt ich nehme sie wieder mit zu kimari mit aber dann sind sie weggelaufen.aber ich weis nicht wo sie jetzt sind,ich finde sie nichtmehr

weis einer wo die jetzt hingelaufen sind?

thx für antworten

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 14:53 von Nina93

6 Antworten

zur Donnersteppe da gehe ich jetzt auch hin um sie zu treffen glaube in Kapittel §

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:52 von Amima-tyran

also ich finde sie immernoch nich =)
sind sie bei donnertreppe nord- oder süd
aber in kapitel drei sind sie doch dann wieder auf dem berg bei kimari oder war das in kapitel 4?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 23:34 von Nina93

also sie sind in der Donnersteppe wo weiß ich nicht in Kapittel 5 sind sie zurück hat man sie getroffen kriegt man einen Krostümm Platte

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 10:16 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
achso danke dann kann ich ja ruhig in kapitel drei gehen,
weil ich spiele ff x-2 jetzt schon das zweite mal beim ersten mal hatte ich nur 60% un hab es durchgehabt,naja jetzt will ich mal alles machen =)

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 10:42 von Nina93

die beiden sind donnersteppe nord oben wo man sich unterstellen kann !die sind auf der minimap mit einen grünen viereck gekenntzeichnet!

Antwort #5, 11. August 2008 um 14:42 von holzkopf2

die beiden sind donnersteppe nord oben wo man sich unterstellen kann !die sind auf der minimap mit einen grünen viereck gekenntzeichnet!
wenn nich dann müsst ihr im laufe der zeit nochmal hingehen!

Antwort #6, 11. August 2008 um 14:43 von holzkopf2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)