10 mal reanimieren und heilen (BF 3)

Mir wurde gesagt wenn ich das mache erhalte ich die Famas. Aber ich habe das schon gemacht. Brauche ich dazu Back to Karkand?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 16:29 von Alexgamer

5 Antworten

1. So bekommt man nicht die Famas
2. Selbstverständlich braucht man für eine B2K Waffe B2K lol.
Wenn du B2K hast,steht dann auch da was du dafür machen musst.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 17:24 von gelöschter User

1. natürlich bekommt man so die famas.
2. woher soll er das wissen wenn er noch nie etwas von b2k gehört hat.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 17:41 von Oxlthefighter

Er hat gefragt, ob man B2K braucht, also weiss er doch davon?

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 19:58 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Halten wir mal kurz fest das er in seiner Fragestellung B2K erwähnt hat.
Oxlthefighter liest du dir die Fragen überhaupt durch bevor du sie beantwortest?

Und man kriegt die Famas NICHT SO wenn man B2K nicht besitzt,was man ja anhand seiner Frage rauslesen konnte.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 12:13 von gelöschter User

o.O epic fail ;D

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 16:51 von Oxlthefighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)