Alatreon Frage (Monster Hunter 3)

Ich wollte Fragen,reicht Räuber Elend(bestes Jho LS)um alatreon alleine zu killn?Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 16:45 von NDragon1412

10 Antworten

mit den richtigen fähigkeiten logisch und damit menie ich nicht erwachen

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 16:54 von huiba

Mit was für Fähigkeiten?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 16:59 von NDragon1412

zb schärfe+1
angriff+++
best.ohrstt

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 17:02 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
... Und man braucht ne Menge Erfahrung^^

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 17:07 von LagiKiller1010

Die habe ich.Hab das Spiel schon zum 2. Mal durch.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 17:08 von NDragon1412

Was meinst du 2. Mal durch? 2 ACC?
Ich hab 60 alatreon's gekillt und schaff ihn zu zweit erst in 30min.(naja war auch das erste mal^^ und da war auch ein recht guter Spieler dabei) also es ist nicht einfach^^

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 17:11 von LagiKiller1010

1.Ich meinte damit:Charakter1 jedes Monster einmal besiegt>Wii kaputt>neue Wii>Character2>Mit Character 2 alle Monster einmal besiegt.

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 17:15 von NDragon1412

alter wenn du das spiel "durch" hast musste mindestens jedes monster 100x gekillt haben um das sagen zu können .ich arbeite selbst grad dran und es ist grad kein 2 stunden job

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 18:17 von NarutoShippuudenfanFan

Entschuldige das deine Definition von durchspielen anders ist als meine ;-.

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 18:19 von NDragon1412

naja jeder dem seinen hab ich nich recht ;)

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 19:19 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)