2. Fragen. (LBP 2)

In einem MM Favorit: Til World ends.
Ist im hintergrund ein licht. Und ich möchte gerne wissen wie man lampen in den Hintergrund bekommt?



Und nochmal zum Hinter grund.. Wie mache ich die hintergrund materialien dünner sodass ich Häser bauen kann im Hintergrund, Tische etc.


Wäre echt nett wenn ihr antwortet..

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 17:06 von TheM99

3 Antworten

Mithilfe eines 3D Tools welches du in einem Community-Level finden kannst!

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 13:57 von DK1357

Ganze objekte, wie Lampen bekommst du in den Hintergrund, in dem du die auf ein Vordergrundobjekt platzierst, dieses Speicherst und in einen Spender machst. Nach dem das Objekt im Spender drin ist bewegst du den Spender mindestens eine Ebene nach vorne. Wenn du ihn dann spenden lässt ist das objekt nicht mehr im Vordergrund, sondern geht in den Hintergrund und die Lampe ist dann ebenfalls hinten.

Dünner machen kannst du die genau so, wie auch in den normalen Ebenen. Nur wenn die dicker als 3 Ebenen sind kannst du die nicht dicker machen.

Wenn du die immer abwechselnd so dünn wie möglich und eine dicke Ebene lang machst wandert das Material auch immer eine Ebene zu den normalen.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 00:30 von Karrades

danke :9

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:28 von TheM99

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)