Ebenerzklinge (Skyrim)

Hallo Leute ich bins mal wieder :D bei der ebenerzklinge von der daedra quest (war glaub von mephala) steht ja verstärkt sicg mit dem blut der täuschung oder so un da wollte ich wissen was oder wen ich dafür killn muss habs nähmlich nicht ganz verstanden danke schonmal im vorraus für die antwort.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 17:08 von LinkinPark_FCB_

5 Antworten

Jeder getötete NPC, der dir gegenüber freundich gesinnt war, "verstäkt" die Klinge, allerdinfgs liegt ein Bug auf der ganzen Geschichte, sodass du die wirklich verbesserte Variante wohl nicht bekommst...

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 17:15 von Fable_2

schade aber trotzdem danke wurde der bug durch den patch verursacht (hab skyrim noch nicht lange) wenn ja ich spiele ohne patch

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 19:39 von LinkinPark_FCB_

Genau weiß ichs nicht, aber soweit ich weiß (whow, das ich das mal ausschreibe xPPPPP) existiert der Bug seit der Kaufversion und ist bislang ungepatcht.
Aber naja, kann auch iwie anders sein, aber deine Einstellung Skyrim ungepatcht zu spielen ist wirklich schlau^^

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 21:05 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warum schlau :D

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 14:41 von FreiWild_K3KZz-

sry bro war mal wieder angemeldet

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 14:46 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)