Wie sieht das ende von DLC Requiem Of The Goddess aus ? (Final Fantasy 13-2)

Wie sieht das ende von DLC Requiem Of The Goddess aus ?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 17:41 von Thorben1976

12 Antworten

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 21:03 von FinalFantasyBlade

Das hast du aber gut geschrieben Blade XD

Willst du nicht noch hinzufügen, dass Serah sagte das sie wusste was passieren würde?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:24 von gelöschter User

Das haben wir wirklich zu oft gehört. Außerdem wollte ich mich so kurz wie möglich fassen

PS: Danke für's Sakasmus ;P

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 21:36 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Meine fresse ich finde das ist so unglaublich hohl -,-
Die hätten das ja irgendwie anders machen könne find ich, ich mein:
Happy end:Fail! Emotionale momente: Fail! DLC: Fail
Insgesamt EPIC FAIL
Irgendwie fühlt man sich ein wenig verarscht oder ? Square enix sagt man kann das happy end nachkaufen und dann sowas?
Damit haben die sich aber schön selbst ne spritze gesetzt -,-
Und dann bleibt die story auch noch so offen stehen ohne sinn verstand oder eine nicht zu kristall erstarrte lightning -,-^^

PS: entschuldigt wenn sich dass für euch wie ein vorwurf angehört hat, nur meine meinung^^ ...naja zugegeben es war nen vorwurf aber nicht an euch gerichtet^^

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 01:06 von gelöschter User

Also das Ende war doch mal eine Abwechslung ^^

Den rest fand ich zugegebenermaßen auch nicht so unbedingt nice. DLC so joa naja und emotionale Momente gab es auch nicht wirklich welche :(

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 13:57 von gelöschter User

endlich jemand der es versteht ^^
aber wie meinstedass mit das ende war doch mal ne abwechslung?
ich finds scheiße wenns kein happy end gibt wenn du das meinst dann lieber keine abwechslung^^

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 14:00 von gelöschter User

Abwechslung? Wann ist denn je mal was gut zu Ende gegangen? Das ist eben kein Märchen XD

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 14:14 von FinalFantasyBlade

Ist doch ne Abwechslung.

Alles immer nur Happy Ending ist lahm.

Besonders bei Serah dieser Truller und Light xD die sind eh voll die Nachmache von Vanille. Vanille ist praktisch beide zusammen xD

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 14:24 von gelöschter User

LOOOOOL? Vanille eine Mischung aus Serah und Lightning? Das passt doch garnicht! Wie kann mein ein Smiley-Kuchen und Emo Weib gleichzeitig sein? Da gehen doch eher die Physikalische gesetzte schwimmen!

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 15:38 von FinalFantasyBlade

Nein ich mein das ernst o.O

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 18:11 von gelöschter User

Und ich checke es nicht O.o

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 19:10 von FinalFantasyBlade

Müsst ihr ja auch nicht xD

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)