Eine Frage die ein bisschen an Brawl geht! (Super Smash Bros Brawl)

Wie sieht eigendlich der Shy Guy aus den Mario-Spielen ohne Maske aus (Wenn ihr nicht wisst,wie der aussieht mit Maske,dann solltet ihr bei den Trophäen suchen (Die müsstet die haben) oder bei Google)




Wäre nett von euch,schnell zu Antworten! :)


P.S: Ein Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 18:25 von gelöschter User

2 Antworten

eigentlich gehört die maske ja zu ihm also ein wenig unlogisch. bei meta knight ist es ja so dass er ein gesicht ohne maske hat aber bei den shy guys ist das nicht so. obwohl das band an der seite ja darauf hindeutet dass dadurch die maske gehalten wird. hoffen war mal das er unter der maske ein normales gesicht hat. (ich fänds voll gruselig wenn so ein shy guy seine maske abnehmen würde und er kein gesicht hätte.)

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 18:59 von scythegirl16

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich denke das nur künstlerische darstellungen finden würdest, aber sicher nicht das original von nintendo, es ist und bleibt ein geheimniss, steht auch bei der trophäe so etwas..

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 19:40 von stee997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)