Wer ist der geheime Verbündete ? (Infinity Blade 2)

Hi Leute,

ich habe eine kurze Frage und würde mich über eine schnelle Antwort freuen. In der Beschreibung zum neuen Update steht:
Finde deinen geheimen Verbündeten. Frage: Wer ist der Verbündete und wie/wo finde ich ihn?

PS: der Hüter ist nicht gemeint!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 18:56 von Siris123

15 Antworten

wenn du den ersten gegner in der burg besiegst und richtung drachenstatue läufst und nicht vorspuhlst, dann siehst du links oden in der ecke eine gestalt. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass das der verbündete ist, später erfährt man, dass er siri immer aus der burg trägt wenn er gestorben ist, um ihn wiederzubeleben. aber wie man das zustande bringt weiss ich auch nicht, ich habs irgendwo gelesen. bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 21:28 von lasii

Den Robo-Hund, den du meinst kenne ich. Der kann aber eigentlich nicht gemeint sein, da es diesen schon in version 1.0 gab und der geheime verbündete als neu im update-text zu version 1.2 bezeichnet wurde.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 21:48 von Siris123

konnte man mit dem in der version 1.0 auch schon sprechen? dann hät ichs nämlich nicht mitgekriegt :S

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 22:04 von lasii

das kann sein, dass man das nicht konnte, hab das Spiel erst seit gestern.
Hätte mir etwas tolleres unter 'geheimer Verbündeter' vorgestellt. Danke für die netten und schnellen Antworten

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 22:09 von Siris123

ich hab mir eigentlich auch mehr darunter vorgestellt, aber es hat dafür andere tolle features ;)

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 22:25 von lasii

ja stimmt!

man hat das ganze spiel nur recht schnell durch

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 22:28 von Siris123

eine Frage noch:
wann trifft man einen moos-golem oder den sumpf-riesen?

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 22:32 von Siris123

möglicherweise sind das die, die du besiegen musst um die fiese ausrüstung zu bekommen. da steht nur nie ein name da...

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 22:42 von kill_ya2411

stimmt so wird sein, danke für die antwort

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 22:54 von Siris123

ich bedanke mich auch für diese antworten,die haben mir auch sehr geholfen

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 18:46 von blademaster_511

Ich weiß wer der geheime Verbündete ist! Es ist der Typ aus dem Roboter (Blutwache drei) ich habe ihn angetroffen als ich das Update installiert habe ich stand direkt bei Blutwache 3 und später als es fertig war stand er vor mir ! ich konnte ihn net killen selbst mit dem Infinity Blade er hat Lvel Dreihundert und hat heilig Angriff ich fand heraus das Paraden die einzige Möglichkeit waren ihn zu killen und später erzählt er dir von einer Legende die des Drachentöters und gibt dir die ganzen Sachen von Zero Mech (Infinity Blade1 oder neues Spiel) er gibt dir Schwert Schild Helm Rüstung und Ring und später taucht auch noch der alte Gottkönig auf und hilft dir zu überleben weil du bist auf einmal wieder bei dieser Anfangsstadt und musst dort Zero Mech killen ! Ich finde es schon Hardcore das ich wahrscheinlich einer der ersten bin die das herausgefunden haben oder ich bin der allererste wenn einer Fragen hat schreibt er bitte an: nickmaster57@googlemail.com und verratet es nicht weiter

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 14:54 von Infinityblade

Jaja als ob dir das einer glaubt. Der geheime verbündete ist torren (einer der gefangen hinter der tür die man mit einem schwarzen schlüssel öffnen kann). Wenn du ihm viele leben zockst dann bittet er dich um gnade und du kannst ihn gehen lassen. In der nächsten widergeburt kommt er dir dann entggen und gibt dir ne ziemlich starke waffe (torrens vermächtnis).

Antwort #12, 23. August 2012 um 20:06 von gm94

lass ihn vielleicht ist er der programmierer von infinity blade 3 und will uns die story verraten:-))

Antwort #13, 25. August 2012 um 19:28 von sarion

Du meinst wohl Infinity Blade Dungeons *Klugscheißer ^^*

Was haltet ihr eigentlich vom im Trailer sichtbaren neuen Gameplay ?

Antwort #14, 26. August 2012 um 10:41 von Siris123

gm94 hat recht man muss in den Raum gehen (man braucht einen großen Schlüssel ) dann in der Mitte ( glaube ich *-* ) und dann wänn man ihm 3/4 leben zieht bittet er euch um verschonung und dann wänn ihr annehmt dann kommt er bei der nächsten Wiedergeburt und schenkt euch Torres Vermächtnis (schwere waffe +1300 und 3 Edelstein Plätze).
P.s: ,,infinity blade" Zero mech gibt es 100% nur bei infinity blade 1 ;)
bist ja nen übelster pro.

Antwort #15, 02. Juni 2013 um 22:08 von No2610ah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)