Welche Klasse oder welches Volk würdet Ihr nehmen ? :D (Guild Wars 2)

Also,ich wollte hier mal einen Thread aufmachen in dem jeder reinschreiben kann, welche Klasse und welches Volk er am besten findet bzw. wenn das Spiel draußen ist holen will.

Ich persönlich würde mich für Den Krieger und den Elementarmagier interessieren und ich werde warscheinlich in das Volk der Menschen oder der Norn.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 19:32 von phil111

24 Antworten

Menschen Krieger mit Doppel-Axt, welcher alles zermetzelt ;)

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 21:24 von Cholox

Ich würde auf jedenfall asura nehmen und nanach sylvari und als klasse mesmer

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 22:28 von malvin900

Habe mir auch schon Gedanken über Sylvari gemacht und fand das Völk auch nicht schlecht.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 23:17 von phil111

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ein menschlicher Dieb oder Elementatmagier wird es wohl werden :)

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 23:28 von WIG93

also ich mach ganz klar mensch ( muss meine Rasse vertreten )

und als Klasse Krieger oder Mesmer ( obwohl alle klassen echt geil sind )

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 23:54 von Knightflo

Asura, weil sie die tollen golems haben.
Und als Klasse der Elementarmagier, weil a) er die meisten Fähigkeiten hat und b) ich noch in keinem Onlinespiel(außer GW1) einen Erdmagier spielen durfte.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 11:22 von Haroyu

Asura Dieb (das stell ich mir zimlich cool vor ) :D
Norn Waldleufer
Norn Krieger
Mensch Mesmer

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 11:23 von killer-smile

Sylvari Elementarmagierin Ich finde dieses Volk am interessantesten außerdem würde ich gerne Wissen welche Fähigkeiten die noch haben :D

Charr Krieger: Anhänger der Blut Legion und bald die rechte Hand von Rytlock Brimestone muahahaha

Norn Waldläufer am besten mit nem Wolf schön die Rasse der alten Nordmänner vertreten ;)

Dann noch nen Nekromanten und nen Mesmer aber da weiß ich nicht welches Volk ^^

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 11:25 von Scoorpyn

Sry nen Char Krieger wegen der BLUTLIgion Danke Scoorpyn ist mir total entfallen ^^

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 12:19 von killer-smile

asura nekromant ist sicher geil!

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 14:07 von Blablatok

charr kreiger mit 2 handwaffen

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 14:15 von gelöschter User

Wenn ich mir nen Krieger mache, dann aufjedenfall mit 2 Äxten oder mit einem großen Hammer. Und mit Elementarmagier hol ich mir warscheinlich einen Stab.

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 17:30 von phil111

Mein Main wird eine Sylvarin sein und die wird als Elementarmagierin die Gegend von Unholden säubern.

Danach mache ich mir nen Charrkrieger, der mit 2x1h-Waffen die Gegend unsicher machen wird.

Und nen weiteren Twink werde ich mir nicht machen, da mir nur die 2 Völker und Klassen gefallen, ganz zu schweigen das ich zu Faul bin xD

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 01:02 von Lufia18

also von euren ( unsere ) antworten her wollen mehrere elementarmeister oder krieger spielen

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 10:52 von Knightflo

Also ich werd auf jeden Fall nen Waldläufer nehmen =) die Rasse weiß ich noch net^^vllt könnt ihr mir ja Tipps geben^^. Waldläufer weil ich Chars mit Bögen einfach cool finde und n Pet auch nicht schlecht ist^^ist man wenigstens nie allein xDD

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 11:38 von Caaash

Ich werde ganz klar nen Norn Waldläufer mit nem Langbogen und nem Zweihänder erstellen und als Pet nen Wolf haben
Und danach vielleicht nen Charr Krieger oder Wächter zocken
Vielleicht aber auch nen Asura Ingineur oder Elementarmagier

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 11:52 von Orkanis

Wenn ich hier so die Charr leute sehe wird die Blutlegion aber ziemlich voll sein, oder passen Krieger auch in die Eisenlegion (Kriegsmaschinerie) oder Aschelegion (Assassinen)?

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 13:21 von Scoorpyn

caaash: ich denke zu nem waldläufer passen sylvari gut, die sind ja so naturverbunden und ich denke das aussehen der sylvari passt gut zu nem bogenschützen

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 13:30 von Knightflo

Habs mir gad nomal angekuckt und denke ich nehm wirklich Sylvari =) Danke für den Tipp =)

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 14:15 von Caaash

Caaash für nen Waldläufer würde ich auch Sylvari nehmen, aber mensch und Norn würden eigentlich auch ganz gut passen.

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 15:33 von phil111

wenn nur endlich mal ein release datum feststehen würde...

dieses warten ist echter mist

Antwort #21, 29. Mai 2012 um 16:30 von Knightflo

Jo, habe keine Lust das es später doch erst im späten Herbst rauskommt. Vor den Sommerferien wäre super, aber ich glaube das hat sich erledigt. :(

Antwort #22, 29. Mai 2012 um 21:21 von phil111

ja die versuchen halt das Spiel so perfekt wie möglich zu machen, was ich auch sehr gut finde

aber trotzdem wäre es schön wenn es doch in nächster Zeit zumindest mal einen release termin von seiten der entwickler gäbe

Antwort #23, 31. Mai 2012 um 11:32 von Knightflo

Naja, habe nun gesehen was der Elementarmagier später noch alles kann und bin beeindruckt. Er hat zwar nur 3 verschiedene Waffentypen (Stab, Dolch, Zepter und natürlich noch die Nebenhand) zum anziehen, aber trotzdem unendlich viele Möglichkeiten gespielt zu werden. Dazu sind die Eliteskills richtig geil !

Antwort #24, 31. Mai 2012 um 15:30 von phil111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)