wie bekommt man stoutberg und Syon (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 19:38 von Ed13

3 Antworten

Zu Stoutberg weiss ichs nicht aber für Syon musst du die obere Route vom Trainer der Mary Times (normal) schaffen und dann ANwerben.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:41 von InazumaFan611

Stoutberg kannst du bekommen, wenn du den Leuchtturm-Schlüssel über Wi-Fi downloadest und damit die Tür im Leuchtturm öffnest. Allerdings kann man meines Wissens nach den Schlüssel noch nicht downloaden.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 20:02 von Remixer

Ey ich hätte auch mal ne Frage! Ich hab mein Wifi eingestellt aber trotzdem keine Verbindung ! :(

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 09:47 von nakata14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link