wie bekommt man stoutberg und Syon (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 19:38 von Ed13

3 Antworten

Zu Stoutberg weiss ichs nicht aber für Syon musst du die obere Route vom Trainer der Mary Times (normal) schaffen und dann ANwerben.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:41 von InazumaFan611

Stoutberg kannst du bekommen, wenn du den Leuchtturm-Schlüssel über Wi-Fi downloadest und damit die Tür im Leuchtturm öffnest. Allerdings kann man meines Wissens nach den Schlüssel noch nicht downloaden.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 20:02 von Remixer

Ey ich hätte auch mal ne Frage! Ich hab mein Wifi eingestellt aber trotzdem keine Verbindung ! :(

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 09:47 von nakata14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link