Baby Peach / Ringeschießen Hilfe (Mario Tennis)

Hallo an alle Mario Tennis Open Fans,
ich hätte wieder mal eine Frage. Ich habe Knochenbowser, Baby Mario und Luma freigeschallten. Jetzt fehlt mir nurnoch Baby Peach. Ich bin auch bei den Ringeschießen in der dritten Stufe, schaffe diese aber nicht. Zurzeit nutze ich Buu Huu und spiele im Mario Stadion. Ich warschonmal bei 497, aber nur wegen meinem Partner (Luigi), der sau viele Fehler macht, bin ich immer noch nicht fertig. Habt ihr ganz sichere Tipps? Ich spiele schon den ganzen Tag dran und Gestern die ganze Nacht. So langsam aber sicher habe ich keinen Bock mehr darauf. Kann mir einer helfen?

P.S. Ich habe auch beide Yoshis und das Kostüm. Deshalb ist mir Baby Peach so wichtig. Ich will alles komplett haben.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

Haha xD bei mir ist es genau andersrum: Ich hab nur Baby Peach gleich vielleicht Knochenbowser;
Also:
Du nimmst als Platz Peachs Palast wegen dem Maximalen Balltempo.
Du nimmst Yoshi & versuchst so schnell wie möglich mit dem Y Knopf durch die Ringe zu schlagen.
je mehr Ringe du hinetreinander triffst, desto mehr Punkte.
Ich geb zu: Ich hatte zum Schluss nur noch 3 Sekunden xD

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:44 von ToadBowserJr

also ich hab Ringeschießen zu erst gemacht das war voll leicht einfach die Ringe treffen die am kleinsten sind und nah bei einander liegen, habs so beim ersten mal auf allen 3 Stufen geschafft. nur mit Luma hab ich von Freitag um 12:00 bis sonntag um 19:00 gekämpft das war fand ich echt irre schwehr!

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 20:42 von Conni94

Ja Hab jetzt endlich Knochenbowser *-* Baby Peach war echt einfach

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 10:31 von ToadBowserJr

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)