Neues Spiel oder dlc? (One Piece - Pirate Warriors)

Wird es die Inseln der neuen Welt als dlc für dieses Spiel geben oder machen sie one piece pirate warriors 2?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 19:45 von dunkler(koenig)rayleigh

25 Antworten

warscheinlich machen die einen 2.Teil
Die sollen erst Skypia machen bevor die an die neue Welt denken

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 19:49 von AlboTheKiller

und thriller bark...

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 19:54 von jojoloe

denke eher neues spiel

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 20:09 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Jap von einem neuen Spiel hätten zudem alle hinterher mehr wenn es nach langer Zeit draußen ist.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 20:12 von gelöschter User

nö meiner meinung ist skipia langweilig da hat für mich fillers bei
don achino und seine familly mehr prioritäten

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 21:24 von amphi

Find Skypia auch langweilig.

Thriller Bark wäre wegen Brook und dem Gecko Moria gut =)

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 21:30 von gelöschter User

ja genau thriller bark allein gegen oz oder brooks gelächte wenn sie sich begegnen ist für mich grund genug

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 21:37 von amphi

JA aber Zorro Tarzan ist ja auch nicht schlecht.

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 21:38 von Rothaar_shanks

auch enel wäre mehr als cool als gegner

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 21:41 von hatakesakumo

also meiner meinung
das beste bei skypia war dass es endlich vorbei war
ich glaub enies lobby hat die halbe spannung von skypia bekommen
weil enies lobby über genial war

was ist denn mary joah überhaupt irgendetwas mit sklaven oder so so genau blick ich da nicht durch

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 21:51 von amphi

mary joah ist das heilig land der weltregierung und wohnsitz der tenryubito. es liegt auf der redline über der fischmenscheninsel. und da dort halt die tenryubito leben gibt da auch ein haufen sklaven

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 21:57 von hatakesakumo

Also das eintig gute an Skypia fand ich diese Tests und diese Priester oder so, aber sonst war da nur müll (außer dass Robin da so glücklich war :D)

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 22:02 von jojoloe

achso okay jetzt weiss ich was mary joah ist dann musst ruffy der außerwählte sein der derwelt den frieden herstellen muss wie bei naruto xd

und jojoloe da stimme ich dir zu ich meine ruffys goldene kugel konnte er kaum halten und dann schafft er es auf einmal ein ganzen turm hochzulatschen und dann noch eneru zu besiegen damit naja
ist ja auch skypia xd

was als dlc noch geil wäre wenn sie denn film strongworld mit den viele schwebende inseln machen gegen shiki kämpfen und so

oder die hätte choppers heimatland erweitern sollen so das ruffy da gear 2 konnte und gegen wapols bruder der typ mit der pilz-frucht kämpft

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 22:09 von amphi

im ernst? Skypia war für mich der geilste part xD
und ganz im gegenteil: ich fand enies lobby am schlimmsten xD

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 22:18 von RaruGrado

was

Ihr wagt es über Eiichiro Oda werk als müll zu bezeichnen ihr seit keine Richtigen Fans. xD Schämt euch.

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 22:22 von Rothaar_shanks

is´n witz oder

Antwort #16, 27. Mai 2012 um 22:22 von amphi

ne wir sagen nichts über eichiro oda ich bin ein mega fan
aber es gibt keine perfekte serie sowas gehört es sich nunmal

Antwort #17, 27. Mai 2012 um 22:31 von amphi

Ich fand bis jetzt keinen Part von One piece puren müll jeder hatt seine guten und seine schlechten seiten

Antwort #18, 27. Mai 2012 um 22:34 von jojoloe

stimme rothaar_shanks zu ^^

Antwort #19, 27. Mai 2012 um 22:36 von hatakesakumo

ich dachte immer das viper zur strohhutbande kommt
naja einen mit engelsflügel wäre nicht schlecht

aber wie findet ihr meine anderen 2 dlc iddes mit strong world und drumm erweiterung

Antwort #20, 27. Mai 2012 um 22:38 von amphi

na meist geht man in spielen eher nach dem manga daher ist das mit drumm etwas schwierig denk ich und so besoonders ist es auch nicht aber strong world wäre cool gibt ja das eine outfit von nami als dlc und auch das strongworld outfit von ace

Antwort #21, 27. Mai 2012 um 22:41 von hatakesakumo

Endlich einer der mir zu stimmt. ^^

@Amphi

das mit strong world als dlc finde ich wirklich eine gute idee von dir anstatt trhiller barck und skypia.

Thrilller barck und skypia kann man gut in onp pirates warrior 2 hineinpacken

Antwort #22, 27. Mai 2012 um 22:43 von Rothaar_shanks

genau ich würde mal liebend gern gigant thor axe in den spielen sehen

Antwort #23, 27. Mai 2012 um 22:48 von amphi

oder hier wie heisst die insel da noch genau baron omatsuri und die geheimnissvolle insel man kann nur ruffy nehmen und die pflanze lily saugt immer die energie auf und manchmal greift sie von boden an man muss die komischen tunnel benutzen von dem bartgruß piraten

das ist der geilste film/anime szene wo er noch kein gear 2 kann finde ich

Antwort #24, 27. Mai 2012 um 23:08 von amphi

Also am geilsten wäre ja sowieso die ganzen storys reinmachen xD

ein paar als DLCs und ein paar OP-PW 2 xDDd

Antwort #25, 27. Mai 2012 um 23:11 von Jeanne23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)