Vasallen-Klassen (Dragons Dogma)

Hallo zusammen,
wollt mich mal umhören mit was für Vasallen ihr so unterwegs seid.

Bin selber Läufer, mein Hauptvasalle ist Krieger und dann hab ich noch zwei Magier dabei.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:10 von Hanso89

2 Antworten

Ich bin Magierin (Schadenausteiler) und mein Pawn ist Kämpfer (Tank). Zusätzlich hab ich noch nen Streicher/Waldläufer (als zusätzlichen Schadenausteiler im Fernkampf und leichten Tank) dabei und nen 2ten Magier als Heiler.
Generell sollte man auf ne gute Mischung achten und nicht nur mit Magiern losrennen, dass geht ziemlich sicher schief. Nur Kämpfer könnte klappen solang die Gegnergruppe überschaubar ist und kein Magier dabei ist. ISt die Gruppe zu groß bremst sie die 4 Kämpfer aus während der feindliche Magier euch mit Sprüchen zerlegt.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 21:14 von sveasy

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich selber bin Kämpfer, lauf mit ner Waldläuferin als Hauptvasall rum ner Magieren mit Lindern(GANZ WICHTIG!) und nem Krieger rum, muss sagen das ich sehr gute Erfahrung damit mache und überall durchkomme :D

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:26 von Riesenappel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)