Regt es euch auch auf? (MW 3)

Ihr spielt meinet wegen ein Herrschafts game und ihr wisst (noch) nicht das eins zwei deutsche im gegnerteam sind.
Ihr habt eine komische devensive spielweise.
Nach dem spiel bekommt ihr beleidigungsnarichten von denen.
Meine Frage findet ihr das gerecht man hat denen nichts getan.
Es ist blöd.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:12 von Tayson98

6 Antworten

das selbe war bei mir gestern auch von wegen camper und so obwohl ich grad ma 10 sekunden gelegen hab und hurensohn und so musste ich mir anhören nja einfach nur schlechte verlierer

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 20:50 von Knicke

das liegt daran weil die meisten deutschen, kleine noobs sind die nix anderes können wie gerade eben sich bei snd in die ecke zu legen und zu warten bis jemand durch die tür kommt und du dann durch 2 beinschüsse der rsass stirbst!

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 20:57 von XxKinG-KiLL3RxX7

Bild dir doch was drauf ein . ^^
Du hast ein paar Noob-kinder fertig gemacht .

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 23:18 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich glaube die frage hätten man anders definieren sollen und zwar : regen euch auch kleine kiddys auf? :D

fakt ist das die dummen kleinen kiddys irgendwie immer games ab 12 ,16 , 18 immer bekommen aber das aller schlimmste ist wen die dan noch headset haben dan brüllen sie mit ihren erbärmlichen kleinen schrillen kiddy stimmen dadurch was wiederum erklärt warum leute taub werden können und das sind nit NUR hauptsächlich kleine deutsche kiddys sondern da gibts noch die amerikanische sorte die franz kiddys und ... ok mehr fallen mir nit mehr ein aber jedenfalls das mit den beleidigungen ist noch nit das allerschlimmste ich kenne da noch 2 sachen die wesentlich schlimmer sind da weren die f€tten h@sslichen immer noch bei ihrer mutter lebenden trotz 50 jahrigen OVERPRO´s (beispiel der typ der in southpark der gehackte world of warcraft gamer war) und die selbst im alleingang gegen eine ganzes großes team kämpfen können die andere sorte sind die dämmlichen hunters die jagen immer ein und die selbe person ok die töten selbstverständlich die anderen auch aber die konzentrieren sich auf eine person letztends bin ich so einen mistkerle begegnet der hat mir sogar noch von psn aus noch HAHA geschrieben man bin ich ausgerastet und ich bleibe meist ziemlich ruhig ...

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 07:04 von PH1LIPPGD

Wie du bei meinen namen lesen lannst bin ich 13 und werde 14.
Ic habe ein headset aber ic unterhalte mich ruhig mit den leuten mit denen ich zocke.
Außer wenn ich ausraste aber da mach ich mein headset aus.
Aber das mit den 50 jährigen ist genauso schlimm.
Hab mal vor ein paar monaten so ein getroffen er sagte noch schalt aus.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 07:44 von Tayson98

ohh uhm ja aber ich meine diese kleinen kiddys mit schrillen stimmen die 10 oder unter 10 jahre alt sind so ein großer unterschied is bei mir auch nit bin ebenfalls 13 (bzw. bald 14 am 15.6.) doch ich habe ja meinen stimmbruch schon längst was wiederum heist das meine kiddy stimme längst weg ist und ich stelle eh zusätzlich meine stimme bei headset einstellungen auf -1 und wen ich in einer gruppe mit headset bin (headset habe ich SEHR selten an bzw. nur bei freunden) rede ich eh nit viel aber trotzdem kleine kiddys und alte 50 jährige OVERPRO´s sind eh derzeit das problem ... oder so

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 09:24 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)