Tür im Waldtempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey Leute,
ich brauche unbedingt mal eure Hilfe. Wenn ihr ihn den Waldtempel geht, in die Haupthalle kommt und in die zweite Tür von rechts geht, seit ihr in diesem Garten. Wenn ihr jetzt geradeaus schaut, seht ihr eine Tür. Navy leuchtet dann auch grün und schwebt vor ihr. Meine Frage ist, wie ich dahin komme.
Thx schonmal im Vorraus

MfG

Zelda-lay

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:19 von Zelda-lay

4 Antworten

Du kannst dort per Vogelscheuche hingelangen. Wenn du das Vogelscheuchenpolka beherrschst, kannst du dich anschließend mit dem Fanghaken dort hochziehen.

Wenn du das Vogelscheuchenpolka aber noch nicht hast, musst du erstmal den Waldtempel abschließen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 00:04 von Zarryxan

Ich habe Ganondorf schon besiegt und die Vogelscheuchen-Polka behersche ich auch. Am Anfang dachte ich mir auch, dass ich diese dann spielen muss. Das Habe ich dann auch gemacht, aber nichts ist passiert. Jetzt habe ich mich in den Garten an jeden Ort gestellt und gespielt, aber es ist schon wieder nichts geschehen.Kannst du mir vielleicht den Platz beschreiben, an den man sich stellen muss, damit die Vogelscheuche kommt?

MfG

Zelda-lay

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:12 von Zelda-lay

Es ist zugegebenermaßen schon ne Weile her, dass ich den Waldtempel das letzte Mal gemacht habe, aber die Tür befindet sich doch auf einer Erhöhung, oberhalb einer Erhöhung, oder? Also dass man zuerst ein bisschen Wasser hat, darauf eine Erhöhung und oberhalb davon ist diese Tür. So war/ist es doch, oder?

Und wenn man auf dieser Erhöhung das Vogelscheuchenpolka spielt, müsste eigentlich die Vogelscheuche erscheinen - sodass sie auch mit dem Fanghaken erreichbar ist.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 17:21 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich probier's gleich mal aus. Danke für die ausführliche Beschreibung ;-)

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:54 von Zelda-lay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)