Tsieg´Sophix? (Dragon Quest Swords)

habe Tsieg´Sophix, schaffe es aber nicht, ih zu töten. Welches Schwert soll ich nehmen und wie soll ich ihn killen? Hab st. 99 und fleurette auch, schaff es aber nicht wegen den 3 davor.
Was soll ich tun? Wer von euch hat es schon geschafft, Tsieg´Sophix zu töten?

Was ist der Rachemodus?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:24 von dragonquestler

2 Antworten

ich empfehle dir das schwert des drachenkriegers, metallkönighelm, flüssigmetallrüstung, mächtige armschiene, Heldenschild.
blocken ist das a und o gegen jeden dieser monster, versuche keine items zu verbrauchen und zu beginn immer maxischild aktivieren.
beim letzten wenn er seinen meisterstreich beginnt draufhauen, wenn dein partner draufgeht obwohl blos bis 50 gekommen verwende ein ygdrassilblatt und heile dich selbst mit vollheilung.
trainiere bei den anderen spiegeln wenn du große propleme mit den anderen hast.
ich schaffte mit lv 84 das erste mal.
rachemodus ist genauso wie normal du hast blos denn todbringer als waffe (200 atk). der einzige unterschied ist der das der Tsieg´Sophix bei den spiegel stärker sein soll aber so weit bin ich noch nicht da ich erst den todbringer verbessern wollte.
hoffe ich konnte helfen^^.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 20:08 von Dragonthunder

bin sleber auf st.99, ahb ihn aber nicht=(...
aber danke=)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 10:06 von dragonquestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)