3. Franz. Generalgouverneur Mission? (Age of Pirates 2)

Hallo Ihr Seebären!

Ich habe vor kurzem die Generalgouverneur Missionen für Frankreich angefangen. In meiner 3. Mission habe ich die Aufgabe bekommen, die Frau von Jose Ramirez de Leiva, Kommandeur von "Havana", nach "Tortuga" zu bringen. Für den Transport von Dona Anna hat mir der Generalgouverneur von Tortuga einen Ring und eine "Spanische Handelslizenz" für 60 Tage gegeben. Mit meiner Hilfe möchte er seine Liebesprobleme lösen…

So weit so gut. Angekommen auf "Havana" habe ich mein Glück erst mal bei der Festung im Gefängnis versucht. Der Offizier der Gefängniswärter sagte mir bloss, dass dies hier kein Zirkus sei und deshalb Besucher unerwünscht wären...ha ha ha sehr witzig...

Zurück in der Stadt habe ich so ziemlich jeden Bürger auf der Strasse angesprochen. Doch da waren bloss einige die irgend eine Galeone oder sonst ein Schiff suchten.

In der Schenke habe ich den Wirt auch schon bereits ausgequetscht. Der sagte mir lediglich das die Franzosen Cartahena oder so was ähnliches überfallen hatten.

Später habe ich die "Residenz des Kommandeurs von Havana" gefunden. Nur habe ich hier das Problem, dass die Tür verschlossen ist und ich nicht rein kann!

Wie kann ich also in das Haus des Kommandeurs von Havana gelangen? Ich habe nur einen Ring vom Generalgouverneur aber keinen Schlüssel um die Tür aufzumachen?

Bitte helft mir!

Danke und Tschüss...

Grüsse aus der Karibik

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 20:29 von PeterPett

3 Antworten

Du musst mit der Kellnerin rede.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 19:23 von 12345luap

Ist das alles? Was passiert danach? Gibt sie mir einen Schlüssel oder so was?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:14 von PeterPett

Sie reded dann mit der Frau vom Kommandeur und sagt dir dann ein zwei Tage später, dass du um Mitternacht in das Haus kannst. Aber dort erwartet dich dann der Kommandeur persönlich mit 4 Wachen.
Rüste dich gut mit Heiltränken aus und nimm ne gute Waffem, denn die sind recht stark. Deine Offiziere können nicht mit in das Haus also bist du auf dich alleine gestellt.
Wenn du sie besiegt hasst musst du in das obere Zimmer. Dort wartet dann seine Frau auf dich. Dann musst du sie nur noch auf dein Schiff bringen und nach Tortuge zurücksegeln.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 16:11 von 12345luap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)