Big Big Map (Assassins Creed 3)

Wustet ihr das allein das gesamte grenzland (wo man sich im spiel oft aufhällt) 1,5 mal größer ist als die gesammte map von AC Brotherhood

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:11 von amBOSS5

6 Antworten

Woho in ACB war das schon groß!

Kompliment an Ubisoft!

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:17 von Assassinenweiss

1. Zusammen mit den beiden Großstädten ist die Map ca. 3mal so groß wie Rom.
2. Sowas solltest du eher zu den Tipps schreiben, hier passt das nicht wirklich her (auch deine "Frage" unter dieser).

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 00:21 von nicstar1

Jepp ich wusste es schon. NUR: in ACB war über die Hälfte der map einfach nur Wiese mit umgefallenen Säulen und ein paar Steinen. Aber in un AC 3 soll dass ja anders sein. Wie in RDR mit vielen fremden Leuten die was zu erzählen haben. Ganz ehrlich, ich hätt mir bei so ner Grosßmacht wie Rom auf einer der vielen freien Flächen mal ne Militärparade oder so gewunschen.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 23:33 von Reise_Reise

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Dann Hängt das Spiel janochmehr !

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:32 von gelöschter User

Die Städte werden ungefähr 80% von Rom sein, also insgesamt 310% von Rom. Glaube ich.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 21:07 von benineb

@benineb
Ganz genau, wie schon gesagt wird die Map ca. 3 mal so groß wie die aus ACB.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 22:36 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)