langweilig (BF Bad Company 2)

also ich bin jetzt schon fast rang 30 und ich weiss überhaupt net mit welcher klasse/waffe isch noch spielen könnte. ich hab schon ALLES freigeschaltet und auch mit vielen waffen mehrere goldsterne und BFBC2 is mein lieblingsspiel und ich wills halt spielen. könntet ihr mir vllt ein paar vorschläge machen mit welcher waffe ich spielen könnte und was ich machen könnte. danke

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:36 von gelöschter User

5 Antworten

was bist du für ein Spieler ? Durchschnitt oder drunter/drüber ?
sonst machs dir schwieriger mal mit sniper in den Nahkampf usw. oder andere klassen die nicht so normal sind. Außerdem kannst du dich wahrscheinlich noch viel verbessern da du ja erst level 30 bist und man da so langsam ins spiel reingefunden hat.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 01:00 von MariPro

ehm danke. aber ich hatte eher einen waffenvorschlag bekommen. und mit sniper war ich scho im nahkampf (macht bock).

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 01:14 von gelöschter User

Abwechslung macht es aus. Nim ab und zu eine andere Waffe, flieg ein wenig Hubschrauber, rase mit dem Quadbike durch Arica Harbor und fahre paar Leute platt,...

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 13:35 von KING_NATI

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich würde ein wenig mit den specials rumprobieren. was auch lustig ist, ist die anfangswaffen mal aus zuprobieren, mit den specials sind die ganzschön gut (die meisten) zb. die XM8c mit mp training und doppelter muni oder die m249 mit magnummuni und 4x

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 13:08 von benedict369

DANKE FÜR DIE antworten leute. ich werde gleich mal ein paar verrückte sachen ausprobieren ...

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)