Verkehr (FS X)

Hallo ich habe mal eine Frage zu den Verkehr ich sehe immer in Viedeos aut Youtube das man dort zb die Lufthansa LTU Air Berlin und und und sieht wie kann man das in den Verkerhr mit ein bauen (Die flugzeuge habe ich alle nur wie man die im Verkehr einfügt will ich Wissen ;D )

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:43 von DustinA380

4 Antworten

In den Verkehr einfügen, das funktioniert überhaupt nicht. Um die Airlines als Verkehr zu sehen brauchst du ein Addon. Ich glaube das heisst Ultimate Traffic (1-4).

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 09:41 von AlexT

oda my traffic oda traffic x

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 17:27 von afg-boy

Ok danke

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 19:28 von DustinA380

es geht auch kostenlos und zwar mit world of AI (kurz WOAI)
du kannst dich zb bei flightsim.com bzw avsim.com anmelden und es dir runterladen. wie du dann noch traffic pakete o.ä. runterlädst, wird in vielen tutorials auf youtube erklärt. WOAI ist ziemlich gut, es gibt sogar einige payware traffic addons die schlechter sind( matschtexturen usw). schaus dir einfach mal auf youtube an

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 21:32 von Zwirrfinst98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)