Fledermaus oder Vampir? (Skylanders Giants)

Hi Leute,
ich hab eine Frage wann kann man auf Spyro Wiki die neuen Skylander sehen. Und vor allem wie sieht ungefähr der Geist Giant und der neue Skylander vom Element Geist aussieht.Manch sagen das wäre eine Fledermaus oder ein Vampir. Simmt das überhaupt?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 21:47 von kometregen

21 Antworten

aalso ich hab nur den TechGiant diesen Walhai mit Ankerkette als wassergiant, und der Golemritter als Erdegiant gesehen aber es kann schon sei das er irgendwo zu sehen war ichkenn ihn aber noch nich, hätte aber liber ne fledermaus

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:58 von Conni94

ja nur der wasser giant weißt du wie der heißt oder wie der geist giant heißt

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 19:53 von kometregen

ne also man kann die leider nur im E3 2012 Trailer auf nem gruppenbild erkennen zwischen etlichen anderen Figuren daher kennt man die Namen noch nich, ach ja und der luft-Giant scheint eine riesige Kakerlake zu sein, die da auch u sehen is

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:21 von Conni94

danke kannst du mir auch noch sagen wen du besser findest:Pop Fizz oder Jet-Vac

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 20:00 von kometregen

also vom aussehen her definitiv Pop Fizz, da Jet-Vac meiner Meinung nach Sonic Boom zu ähnlich sieht, ich denke aber entgültig werd ich das erst entscheiden wenn ich sie in der Hand hab und ihre Fähigkeiten kenne, übrigens hast du Shroom Boom schon gesehen?

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 16:28 von Conni94

ja der sieht voll komisch aus ne ich denke anhand seines bildes kann er grüne pilze durch seine schleuder schießen.da wärst de nicht drauf gekommen oder :D

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 18:22 von kometregen

niemalsXD, hab hier ein Video entdeckt auf dem man den Gespenster Skylander sehen kann, scheinen wohl Controllerskins rauszukommen und in diesem Katalog sieht man wohl daher schon einiges!:&feature=relmfu

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 20:19 von Conni94

das agt aber nicht viel nur das er auf einem dino/drachen-skelett fligen kann

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 06:41 von kometregen

is doch cool und diesmal gibt es Slam Bam und Ignitor als Legendary!

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 16:47 von Conni94

ja ne das ist auch cool aber der den wespen-giant find ich acuh richtig geil

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 17:13 von kometregen

Wespe stimmt! Ich habs erst für ne Kakerlake gehalten...frag mich immer noch was dieses Wasser Vieh das nur aus selbigem besteht kann, und warum das eine andere Viech komplett weiß ist

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 15:20 von Conni94

ja e der eine soll vielleicht ancherooman heißen

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 15:44 von kometregen

ancher heißt Anker also ist das am ehesten der Wasser Giant denn der hat ja einen in der Hand, hoffe aber der ist nicht soo Terrafin ähnlich wie er aussieht

Antwort #13, 18. Juni 2012 um 20:04 von Conni94

ich find das ist voll die verarsche vom rancor aua star wars

Antwort #14, 18. Juni 2012 um 20:14 von kometregen

stimmt aber allgemein erinnern mich auch viele giants an normale skylander zb. sieht bouncer für mich sehr Drill Seargent ähnlich aus und Ancherooman ähnelt Terrafin, Crusher ähnelt PrismBreak nur die wespe erinnert mich an diese einen gegner die auch wespen sind

Antwort #15, 22. Juni 2012 um 21:48 von Conni94

ja also ich find die neuen skylander besser als die neuen giants

Antwort #16, 24. Juni 2012 um 17:04 von kometregen

geht mir auch so, aber die Giants sind ne nette Neuerung denke ich!

Antwort #17, 24. Juni 2012 um 22:05 von Conni94

ja ich glaub schon nur ich find cool das es legendary slambam und legendary ignitor da gibt ich wüsste gern auch wie der magie-giant aussieht

Antwort #18, 25. Juni 2012 um 18:35 von kometregen

Wenn ihr denkt dass der Skylander neben Tree-Rex auf dem einen Bild L. Slam Bam ist liegt ihr Falsch, denn es ist der neue Erd-Skylander und heißt angeblich Flash-Wing was mich eher an nen Luft-Sk. erinnert

Antwort #19, 27. Juli 2012 um 00:42 von asdfasd

geist giant ist ein zyklop

Antwort #20, 26. August 2012 um 21:07 von lol83

Ja aber Simmt nicht.

Antwort #21, 03. Dezember 2012 um 21:14 von domingo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)