missionen (GTA 5)

glaubt ihr dass die missionen bei gta 5 so wie beitboft sein werden?


also dass am ende eine statistik ist und dass man die missionen auch wiederholen kann um 100% zu bekommen?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:10 von gelöschter User

6 Antworten

sorry meinte tbogt

:P

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:11 von gelöschter User

Nein glaub nicht!

In fast jedem Test von GTA IV wurde behauptet, dass
GTA IV aus dem gleichen Prinzip besteht: Finden und töten!

Also ich glaube nicht, dass es so bleibt!

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 22:13 von Assassinenweiss

Und noch dazu sind es sicher mehr Missionen bei GTA V als bei GTA IV.
GTA IV hat etwa 90 Missionen.
TBoGT hat nur 26 Missionen... ist aber auch nur 1 Add-on.

Vielleicht wird es bei einem GTA V add-on so sein.
Aber da muss man schon noch 1 oder 2 Jahre noch mehr warten.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 22:24 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nee das fande ich doof .

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 22:47 von gelöschter User

Ich glaub schon das sie dieses System mit Missionen wiederholen um eine besser Bewertung zu kriegen in GTA V übernehmen werden.

Dieses System gab es nach TBoGT auch in CW, RDR, LA Noire und Max Payne 3 mit Ranglisten Platzierung im Social Club.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 00:12 von Nayru

@ Nayru: Das gab's doch nicht in RDR.

Ich finde das kacke, da ich so ein Perfektionist bin, und wenn ich in einer Mission dann zB nur 95& habe, muss ich es solang wiederholen, bis ich 100% habe. Das würde lange dauern. Ich hoffe, sie verwenden es nicht.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 15:49 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)