Wohin jetzt? (Dark Souls)

habe das herrschergefäß geholt,diesem ekligen typen am feuerlinkshrine gegeben und dann zu seath gegangen und ihn besiegt.wo muss ich jetzt hin?

danke

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:13 von sasukeultimativ

10 Antworten

kannst du dir aussuchen :)

würde dir aber nito empfehlen.der is ziemlich leicht

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:22 von Mario27111988

und wo find ich den?

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 22:25 von sasukeultimativ

im grabmal der riesen :)
dafür musst du durch die katakomben

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 22:34 von Mario27111988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
boah...alle schreiben von katakomben.
würdest du mir bitte ganz genau erklären,wie ich dahin komme?
würd mir echt sehr weiterhelfen.

vielen dank :)

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 22:37 von sasukeultimativ

ich versuchs ma :)

also du musst am feuerbandschrein runter zu dem friedhof.da gehst du links,dort führt eine treppe runter.achtung vor den schädeln.du kannst die skellette erst dann endgültig killen,wenn du die typen mit den laternen getötet hast.davon gibt es glaub ich 4 und die respawnen nich.so eine laterne wirst du im grabmal der riesen auch brauchen,sonst läufst du blind.bei dem ersten typen is direkt ein leuchtfeuer.dann gehst du weiter und musst erstma hebel umlegen,damit du über die brücken laufen kannst.
is etwas kompliziert zu erklären,sorry.du musst den weg halt suchen.is nich sehr schwer.später siehst du einen titanitdämon,den kannst du töten,musst du aber nich.wenn du ihn tötest,leg dich in den sarg.dann kommst du in das gebiet wo du nito nachher bekämpfen musst.aber dort kannst du dann nur seinen eid leisten.bekommst dann eine trophäe und sein schwert (das kannste aber inne tonne kloppen meiner meinung nach).leg dich wieder in den sarg,dann kommst du zurück.du kannst etwas weiter am anfang,noch in ein loch springen,dann kommt dann ein schmied.geh weiter und dann kommen so skelette mit stachelrädern.bei denen lieber immer eins mit nem pfeil anlocken.ein schwarzer ritter is da auch.dann geh nach links und dann müsste schon der erste boss kommen.der is aber meiner meinung nach der einfachste im spiel.dann leiter hoch und du kommst ins grabmal der riesen.dort brauchst du dann die laterne.aufpassen,dort gibt es ein paar riesen skelette.wenn du die letzte etwas längere rutsche runtergerutscht bist,geh langsam nach links,dann die leiter runter und da is dann das nächste leuchtfeuer.geh dann die leiter wieder hoch und du findest einen npc.sprich mit ihm.kurze zeit später findest du wieder 3 npc´s.du kannst vorher aber auch nach rechts gehen,dort wartet dann eine glut auf dich,aber die wird von glaub ich 6 riesen skeltten bewacht.sehr knifflig,aber zu schaffen.geh bei dem npc an der wand entlang und dann kommst du weiter in richtung nito.und es warten nette gegner auf dich :).irgendwo da is auch noch ein leuchtfeuer,aber bin mir bei dem weg nich ganz sicher.musst du suchen,is irgendwann wenn du runter kommst links hinter einer ecke.wenn du das leuchtfeuer gefunden hast,gehst du weiter runter und ignorierst die gegner einfach.dann wird es kurze zeit später wieder heller und du brauchst die laterne nich mehr.wenn du menschlich bist,kommt ein feindliches phantom.dann wo vorher der gelbe nebel war,rennst du einfach an den skeletten vorbei.die folgen dir nich.in dem kleinen gebiet warten auch nette gegner auf dich.der nebel vor nito is dann etwas weiter oben

ich hoffe du verstehst einigermaßen was ich hier geschrieben hab :D.aber im prinzip is er nich schwer zu finden :)

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 22:59 von Mario27111988

dieser schmied ist übrigens der einzige der feuer und chaos waffen schmieden kann.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 10:18 von narax

Mach Dir als erstes eine göttliche Waffe, dann hast Du in den Katakomben den Vorteil, das die Skelette auch dann nicht wiederbelebt werden, solange der Nekromant noch lebt. Dann hol Dir in den Dämonenruinen die Sonnenlichtmade und Du brauchst keine Laterne. Dann ab in die Katakomben und zumindest die Kunst des Entfachens holen. Dann kannst gehen wohin Du magst...

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 10:59 von diver31562

die sonnenlichtmade habe ich bis heute nich gefunden.wo is die genau?

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 12:26 von Mario27111988

okay.
vielen vielen dank.

werds ma versuchen :)

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 12:47 von sasukeultimativ

Die Sonnenlichtmade ist in einem Nebengang in den Dämonenruinen, wo man später einen Shortcut zwischen Lost Izalith und den Ruinen öffnen kann. Da springen so kleine Käfer rum, und eine davon droppt immer eine Sonnenlichtmade.

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 13:25 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)