Respawnen NPC's wie z.B. Alvor aus Flusswald? (Skyrim)

Hallo,

wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen ob NPC's wie Alvor aus Flusswald respawnen. Denn als ich eine Schnellreise nach Flusswald gemacht habe, kam ein Frostdrache und natürlich fingen alle an zu kämpfen - ist ja klar. Doch eine Wache hat Alvor in den Kopf geschossen xD (Ich konnts nicht sein, denn in seinem Kopf war ein Pfeil, und ich hab nur Feuermagie verwendet. Alles in allem ist Alvor jetzt tot und ich möchte gerne wissen, ob er respawnt.

Schon mal Danke im voraus ^^

MfG

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:18 von Primal97

5 Antworten

Kurze und einfache Antwort:

Nein

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 22:34 von Nightkiller7

auf normalem wege gibt es sie nicht mehr. wichtige npcs für quests die respawnen nicht. da hilft nur eines wenn du nicht cheaten willst, einen früheren spielstand laden wo alvor noch lebt.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 08:11 von Aldrearic

Kann man sich irgendwo nen Wiederbelebungszauber holen?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 09:51 von Primal97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst ihn mit der Console wiederbeleben

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 13:07 von killerman1

ich will aber nicht cheaten ... das isses ja, sonst hätt ich ihn schon lang wiederbelebt und hier keine frage gestellt :D

Aber trotzdem danke!^^

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 22:07 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)