Gute Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi

Wollte Fragen von wem man diese Karten bekommt:

1.

Totenkopfdrache

P. Ultra Motte

Torwächter (der mit den 3750 ang)

Ultra Drache

Dreihorndrache

Kosmische Königin

Weißer Drache

Zera

2.

Was macht diese karte: absolute Vernichtung, und dise crush oder wie auch immer.

3.

Als letztes wollte ich fragen ob das ein spielfehler war, unzwas:
Als ich heute vor paar stunden ygofb spielte, und gegen setto3 gewonnen hatte stand da ich hätte den ultradrachen gewonnen, und später als ich bei stapelerstellen nachkuckte wahr sie garnicht da?



Ps: Bei nummer eins bitte sagen ob man sie auch ohne ritual kriegen kann.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:19 von turpal12344321

5 Antworten

1.
Weißer Drache - Seto 3

Die restlichen Karten laut Deidarasenpai:

Totenkopfdracche - Isis
p. Ultra Motte - Erzmagier der Wälder
Torwächter - Seto 2
Ultra Drache - Seto 3
Dreihorndrache - Darknite, Nitemare
Kosmische Königin - Nitemare

2.
absolute Vernichtung - Vernichtet ein angreifendes Monster (Falle)
Crush Card: Vernichtet alle gegnerischen Monster mit mehr als 1500 Atk. (ähnlich wie Raigeki)

3. Wahrscheinlich war es nur die Ritualkarte und nicht der Ultracdrache als Monsterkarte.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 23:02 von GJCO

Kann GJCO nur zustimmen und wegen Punkt 3. das Ritual heißt Ultimativer Drache,aber der Drache selber Blauäugiger Ultradrache,wird wahrscheinlich das Ritual gewesen sein wie GJCO schon sagte.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 09:39 von DeidaraSenpai

Braucht man eigentlich für totenkopfdrache und ultra motte auch ritual?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 15:58 von turpal12344321

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Achja danke für die hilfe.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 16:27 von turpal12344321

Für die Beiden gibt es gar kein Ritual.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 19:51 von GJCO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)