Windmühle oder Leuchturm (Animal Crossing - City)

Möglichst viele antworten! Was findet ihr cooler Windmühle oder Leuchtturm? (Meinungsumfrag)

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:35 von l_animalcrossing

21 Antworten

Ich finde den Leuchtturm besser weil da mehr seltene Fische kommen
Bei der Windmühle sind es nur die seltenen Insekten die man größten teils alle im Sommer fangen kann
Bei den Fischen gibt es ja verschiedene Seltene Fische z.B. Hai (Sommer) Huchen (Winter) die über die verschiedenen Jahrezeiten aufgeteilt sind und dank den Leuchtturm schneller zu finden sind

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 23:26 von Massivgamer

ich find den leuchtturm auch besser. ich find der sieht besser aus und außerdem vertreib ich mir gern die zeit mit fischen warum der leuchtturm auch sehr nützlich sein kann. außerdem finde ich insekten scheiße und deswegwn auch die windmühle.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 23:51 von scythegirl16

Der Leuchtturm ist cooler

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 06:24 von Riedi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Leuchtturm ist toll ^.^

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 09:47 von Gloomybear

find ich au un ich hab das perfekte datum zum angeln von seltenen fischen

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 13:59 von gelöschter User

Windmühle!

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 14:00 von emely2010

@ emely2010
Warum Winmühle?
Die ist doch total hässlich O.o

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 14:16 von Gloomybear

außerdem wozu is die da ich meine klar man kann seltene insekten bekomm aber sin die im sommer nich eh schon da

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 14:18 von gelöschter User

Windmühle ist hüübsch :D finde ich :3

mit blumen darum sieht's aus wie Holland *o*

Aussenseiter :D

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 15:56 von Ronja244

schuldige wenn ich das sag un du holland magst aber holland is s*****e ok also ich hasse holland schuldige wenn du holland magst aber ich hasse nun mal holland

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 18:14 von gelöschter User

Nee jetzt mal ganz im ernst...
Holland?! Nee danke nein niemals wäääh ich mag Holland nicht (sorry)...
Ich mag lieber Los Angeles und so was halt :D

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 20:24 von Gloomybear

ich au

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 20:27 von gelöschter User

Naja... Ich finde beides sooooo cooool aber danke :DDD

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 16:56 von l_animalcrossing

NIMM den Leuchtturm! XD

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 18:34 von Gloomybear

Windmühle ist besser! Und ich finde das einige Windmühlen nicht hatten und wissen nicht wie sie aussieht!
Hab ich recht?

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 20:20 von emely2010

Nein du hast NICHT recht (sorry) :D
Einige Freunde von mir haben windmühlen die sehen echt doof aus xD
Aber das ist eben geschmackssache...
Der eine mag's modern der andere altmodisch^^

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 20:24 von Gloomybear

Aber mit den Leuchtturm kann man mehr Haie fangen und die bringen 15000 sternis ein und insekten von den Palmen bringen nur 6000 sternis ein desswegen find ich der Leuchturm ist besser

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 20:27 von Massivgamer

Lassen wir das Thema wir sind uns einig:
Leuchtturm ist besser! XD

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 21:14 von Gloomybear

Hihihi wollte eigentlich nicht das das jetzt zum Streitthema wird... naja vergessen wir es... jeder hat halt einen anderen Geschmack. ich überlege es mir einfach nochmal aber ich glaube ihr habt mich für den Leuchtturm überzeugt... Fische kann ich auch eher gebrauchen :D danke XD

Antwort #19, 30. Mai 2012 um 15:31 von l_animalcrossing

Wir streiten doch nicht wir sagen uns nur gegenseitig die Meinung :D
Ach egal xD

Antwort #20, 30. Mai 2012 um 16:51 von Gloomybear

Ja stimmt auch wiederrum
lol :DDDDD

Antwort #21, 30. Mai 2012 um 16:55 von l_animalcrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)