nuke guide (Modern Warfare 2)

welche klasse findet ihr die beste für nuke. Meine Fragen wären welche waffe mit welchen aufätzen, welche sekundär waffe, braucht man einen schalli, bracuht man plünderer, oder reicht die muni bis zum harrier, und welche perks

MFG

Lukas

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:38 von heri888

7 Antworten

Youtubeee

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:19 von DaWinner53

super antwort

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 19:42 von heri888

also primier muss einfach jeder selbst entscheiden da muss man die nehmen mit der man am besten umgehen kann. Sekundär finde ich spas 12 nich schlecht für nahkampf aber da kein schalldämpfer drauf oder die raffica find ich auch noch gut die dann aber mit schalldämpfer un eventuell akimbo. Perks würde ich plünderer hardliner und ninja nehmen wenns geht in der pro version ausrüstung kommt drauf an beim campen claymore sonst semtex würde ich sagen. und aufjeden fall handgranaten un nich blend oder rauchgranaten meiner meinung nach nun zur todesserie da würde ich letztes gefecht nehmen.
das ist meine Meinung kann aber auch sein das du damit überhaupt nich klar kommst das muss jeder so ein bisl selbst rausfinden aber kannst es ja mal versuchen

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 22:20 von hendriky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hardliner auf jede waffe?

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 12:21 von heri888

Ich würde schon sagen außer vieleicht die acr da könnte man statt hardliner auch feuerkraft nehmen

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 20:50 von hendriky1

ok, danke

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 21:06 von heri888

Hier meine Empfehlung:
ACR mit Schalli, M93 Raffica mit Schalli, Semtex, Handgranten (, weil man die schneller ziehen kann als Blendgranaten, zudem verlamgsamen sie deinen Gegner), dazu Plünderer, Feuerkraft und Ninja, Todesserie ist eigtl. egal, vorausgesetzt, du willst keinen Nuke- Feed machen (und daher sterben). Als Killstreaks am Besten Harrier, Chopper Gunner oder die AC-130, ist allerdings davon abhängig, wie offen die jew. Map gestaltet ist. Und vergess' die Nuke nicht mit reinzunehmen xD.

Du kannst natürlich auch was anderes benutzen, aber vom Hardliner würd' ich dir trotzdem abraten, 1 Kill mehr oder weniger ist bei 'ner Nuke- Taktik nicht sonderlich ausschlaggebend, da kannst du noch besser Eiskalt nehmen.

Ich hoffe, das war einigermaßen hilfreich,

MfG lambofreak94 xD

Antwort #7, 09. August 2012 um 20:30 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)