Wo bleibt die Trophie? (Resident Evil 5 - Gold)

Ich habe die Trophäe (Böses Blut) eigt. schon längst bekommen jedoch wird sie nicht als Versteckte Trophäe sonder nur als normale Bronze Trophäe angezeigt ,warum? Soweit ich weiß ist sie doch eine Versteckte Trophäe.

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 22:53 von Dino99

1 Antwort

Hast du noch nie eine Versteckte Trophy erhalten oder wie soll ich das jetzt hier verstehen?

Sobald du eine Versteckte Trophy freigeschaltet hast, wird sie in deiner Trophäen-Sammlung sowie beim Trophäen-Vergleich mit anderen Spielern ganz normal wie jede andere Trophy angezeigt - egal ob es sich dabei um eine Bronze-, Silber- oder Gold-Trophy handelt.
Was macht das denn bitte für einen Sinn, wenn du weißt wie man eine versteckte Trophy kriegt, diese auch freischaltest und sie bleibt bei dir als Versteckte Trophy angezeigt?!

Nur wenn fremde Spieler bei DIR Trophäen-Vergleich machen, werden die versteckten Trophys als versteckte Trophys angezeigt, egal ob du entsprechende Trophy schon freigeschaltet hast oder nicht.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 02:41 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)