klassen (Dragons Dogma)

was ist der unterschied zwischen magischer bogenschütze, assassine und waldläufer ?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 23:21 von Alex_998

5 Antworten

Hier sind die unterschiede zwischen Waldläufer und magischen Bogenschütze


Der Waldläufer:
Bewaffnung: Langbogen und Dolche

Fähigkeiten: Sehr guter Fernkämpfer, schneller Nahkämpfer

Fertigkeiten

Fußfessel: Macht Feinde durch einen präzisen Schuss für einige Zeit bewegungsunfähig.

Schreckenspfeil: Vereint die gesamte Kraft in einem Pfeil, der während dem Spannen des Bogens immer stärker wird.

Pfeil des Lärmens: Ein Pfeil der beim einschlagen extremen Lärm verursacht, dadurch werden Feinde gelähmt, er verursacht aber kaum Schaden.



Der magische Bogenschütze:

Bewaffnung: Dolch/Zauberstab und Magischer Bogen

Fähigkeiten: Magische Attacken im Nah- und Fernkampf

Fertigkeiten

Sonnenexplosion: Bündeln der Magie für eine Flammensäule bei der die Klingen zu Boden fallen

Drei Pfeile: Drei magische Pfeile treffen gezielt die gleiche Stelle

Suchender Pfeil: Magische Pfeile die ihre Ziele verfolgen

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 23:37 von Midnightsonic

und wie kann man in dem spiel schnellreisen ?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 00:28 von Alex_998

Das kann man bei dem Spiel nicht.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 04:54 von BountiHunter

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
doch es geht aber nur mit einem Reisestein hab bis jetzt einmal einen gefunden und verwendet.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 09:10 von Falko14

Ja aber man kann nur dort hin wo man auch einen Zielkristall platziert hat.Also nur eine Schnellreise zu einem Ort bzw. nur eine Fluchtmögklichkeit wenn man zu weit weg ist und nicht laufen möchte.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 14:37 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)