Wan sollte ich welchen Kraftstoffgemisch verwenden? (F1 2011)

Ich fahre immer auf normal aber wann ist es gut auf Gemisch 1 (mager) 2 (normal) und 3 (fett) umzustellen?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 23:25 von Spielegott15

5 Antworten

Wenn du im Rennen Plätze gut machen musst oder im Qualifying schneller werden musst würde ich Gemisch 3 nehmen weil man damit einfach viel schneller ist. Gemisch 1 ist eigentlich nur gut wenn du im Rennen Spritmangel hast oder im Qualifying nach deiner schnellen Runde um nicht unnötig Motorleistung zu verschwenden.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 12:39 von oli-98

OK Danke! :-D

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 12:43 von Spielegott15

Gemisch 1 auf für Safety-car Phase

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:01 von bieniok_nico

Gemisch 1 immer dann verwenden wenn du im training bist weil es da nicht auf die plätze ankommt und der motor sonst schneller verschleißt und an leistung verlierst! Im qualifying kannst du dann mit dem 3. gemisch fahren. Und im rennen auf keinen Fall durchgehend gemisch3 verwenden sondern nur um plätze gut zu machen (wie oli ja schon sagte) weil du wenn du durchgehend gemisch3 nimmst am ende nicht genug sprit hast! ;-D

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 19:38 von Sascha194

Gemisch 1 - Safety Car, Benzin sparen
Gemisch 2 - normal fahren, kein pushen
Gemisch 3 - Qualifying, direktes Duell gegen einen Anderen, pushen

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 00:32 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)