Kombis ! (Mario Kart 7)

Ich würde gerne zu folgenden Charakteren gute Kart-Kombis (Danke im Vorraus):
Joshi
Wiggler
Koopa
Shy-Guy
Luigi
und Lakitu

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 23:33 von ZerotheHedgehog98

13 Antworten

ich würde sagen du solltest die frage n bisschen konkreter stellen ich weiß ja nicht ob dir die beschleunigung lieber ist als z. B. geschwindigkeit oder ob due liber n besseres handling willst usw...

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 23:36 von Julsi

alles so mitrel pls also ein Allrounder

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 23:39 von ZerotheHedgehog98

luigi : Schleifenkiste
Standart (reifen)
Gleitschirm ?!
ich kann dir nur sagen das die kombinatin zwar allgemein nicht schlecht ist aber ich spiel immer nur mit schweren charakteren
mit :Bolide
Slick
gleitschirm
so ist denk ich die kombination mit der höchsten höchtgeschwindigkeit ^^

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 10:36 von Julsi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Für jeden Charakter würde ich die Renngurke empfehlen ;) Am besten mit den Offroad-Reifen oder den Slicks xD
UNd als Gleiter nehem ich gerne den Flappflapp oder den Gleitschirm ;)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 20:09 von MarioKartDS-Master

Ich nehme immer metal mario bolide slicks und gleitschirm :) is einfach perfekt ... Also es ist sehr einfach 3 sterne zu beckommen und jeden durschnitlichen fahrer kannst du online so auch mit leichtigkeit ausknocken ( hoffe das heißt so :D ) und für pros brauchste dann halt deinen eigenen skill dann hast du auch keine probleme ^^

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 21:13 von XxMarcDexX

Und was, wenn man den Mario Bolide noch nicht hat? xD

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 21:15 von MarioKartDS-Master

die Bolide bekommt man eigentlich so nach dem Anfang
also nich so spät...

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 15:52 von gelöschter User

Also ich habe 1600 Münzten und überall mindestens 1 STern, und noch keinen Boliden...

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:40 von MarioKartDS-Master

warum so wenig münzen...egal ich würde lakitu nehmen mit renngurke und sliks oder holzreifen mit gleitschirm

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 23:33 von NILI1234

bolide war das zweite was ich freigeschaltet habe aber wie gesagt ist es zufall

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 01:20 von XxMarcDexX

Ich habe das SPiel erst seit vorletzer Woche und bin kein Süchti. Deshhalb habe ich so wenig Münzen.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 06:47 von MarioKartDS-Master

also danke und ich habe auch so 1800 münzen und habe über all 1 stern und habe keine Bolide

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 19:18 von ZerotheHedgehog98

Ichbekam den Boliden, als ich die 1800. Münze sammelte :D

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 17:57 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)