Problem hänge fest!?!?! (Skyrim)

ich bin jetzt in solitued oder so gelandet da wo man malborn alle rüstung abgeben musste damit man auf der Party die rüstung dabei hat. Ich habe aber eine englische ausgabe und habe darum nicht gecheck dass man ihm alle rüstungen geben MUSS. naja ich bin jetzt auf der party kann nicht raus weil die mich immer gleich fertig machen :( ich habe garnichts um mich zu verteidigen und rannte bis jetzt einfach durch aber ich weiss nicht wo ich hin soll :-/ ich war auch so schlau und habe zuvor nicht gespeichert -.- muss man jemanden umbringen können ? oder muss ich wegen dieser dummen party nun neu anfangen?

Frage gestellt am 27. Mai 2012 um 23:53 von withe_shadow

2 Antworten

stell die schwierigkeit so niedrig es geht und versuch es dann mal... nach ner zeit findest du lechte elfenrüstung...

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 23:55 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat sich gerade erledigt hab allen die besten rüstungen geklaut und sie mit Zaubern kaltgemacht :D trotzdem danke

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 00:58 von withe_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)