Events nachholen? (Pokemon Schwarz)

Wird es irgendwann mal weider eine Möglichkeit geben, Events nachzuholen wie zum Beispiel den Gartenpass? Weil das ist doch unfair für die, die das Spiel noch nicht hatten und als sie es bekommen haben, das Event vorbei war.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 00:13 von gelöschter User

18 Antworten

nunja man hatte in B/W schon 2 chancen victini per geheimgeschenk zu erhalten... nunja in B/W 2 soll man angeblich auch ohne ticket zum freiheitsgarten kommen vielleicht kommt man in den Leuchtturm in diesen einen raum wo die leiter hinführt wo man in B/W nicht hinkam... vielleicht kann man dort dann auch victini fangen...

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 00:32 von H1999

Es wurde zwar schon 2 mal verteilt, aber es gibt ja welche die sich das Game erst letzte Woche oder so geholt haben. Ich finde allgemein diese Events doof, wäre besser wenn man die im Game ohne i-was fangen könnte..

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 08:36 von gelöschter User

das wären das ja keine wifi-events mehr^^

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 08:40 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja dann sollten sie die Events wenigstens ein paar Jahre lassen, mein Gott.. xD

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 09:40 von gelöschter User

OMFG! WAS FÜR EINE DÄMLICHE ARGUMENTATION! XDDDD


"Wird es irgendwann mal weider eine Möglichkeit geben, Events nachzuholen wie zum Beispiel den Gartenpass? "

hallo? es wurden in B/W bereits 2 victinis verteielt XD ausserdem sollteste die wortbedeutung von "event" nachschlagen, du genie..

einmalige ereignisse werden nie wiederholt, einstein >.>


"Weil das ist doch unfair für die, die das Spiel noch nicht hatten und als sie es bekommen haben, das Event vorbei war."

millionen andere spieler haben sich das spiel am erscheinungsdatum gekauft (ich gehöre zu denen XD) und hatte einen monat (oda so :P) zeit sich den gartenpass runterzuladen x3

WAS is daran unfair? >.>

wer zu beschäfftigt/ arm/ dumm war sich das spiel rechtzeitig zu kaufen, hat einfach nur selber schuld un pech gehabt!


un weil ein spieler rumheuelt, dass es die events verpasst hat, wird nichts passieren, weil dieser eine einfach nur unnötig rumspamt!

ganz einfach selber schuld, wenn du unfähig warst die events mitzumachen un du willst alle anderen dafür beschtrafen?
ich würd mal sagen, dass du verprügelt werden würdest, wenn nintendo wegen dia 2 jahre lang keine events machen würde ;D

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 10:07 von gelöschter User

und dann sicherlich ich warte ja schon voll doll auf das nächste event und das gehbe es bestimmt ärger

aber holzi du kennst dich doch gut mit B/W aus...
gibt es im Spiel irgentwo einen ort wo man sich ein Bild dieses Pokis reinziehen kann um es dann über GTS zu tauschen?
(Wie z.B. in D/P von Dialga beziehungsweise Palkia oder in B/W von Zorua)

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 10:25 von H1999

in B/W zeicht dia in stratos city irgend ein forscher n zorua bild, abba das wars schon^^

wende n victini haben willst, kann ich dir ein gartenpass-victini geben XD

hab genug victinis in meiner box^^

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 10:45 von gelöschter User

woher hast du so viele?

naja falls du mich meinst... ich habe schon 3 das reicht mir

1. Victini = Gartenpass-Victini
2. Victini = Das Film-Victini (was es erst letztens gab)
3. Victini = Getauscht bekommen

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 10:54 von H1999

@ necro-Bellossom Ich habe gesagt FÜR DIE ist das unfair und meine mit meiner Frage nur, ob die Events i-wann nachgeholt werden! Du brauchst gar nicht so einen Text zu schreiben, denn ich weiß genau warum du sowas schreibst.. Der hier auf Einstein tut, bist du, aber lass den scheiss hier jetzt einfach bevor du hier ein dummes Kommentar gibst.. Für mich ist die Frage jetzt einfach erledigt.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 16:22 von gelöschter User

er hat recht und du kannst oder willst es nicht einsehen.
verständlich bei dem schreibstil und der ausdrucksweise von holzi. xDDDD

es gab 2(!1!1!) chancen eines zu bekommen. eine ganz am anfang, wo es sich die meisten kaufen und eine nach einem jahr, wo genug zeit war geld zu sparen, etc.
man ist schlichtweg selbst schuld, wenn man beide events verpasst hat. wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;DD
da sollte man nicht rumheulen sondern den tatsachen ins auge sehen und sich drum kümmern es anderweitig zu bekommen, z.B. durch tausch. xP

btw sind die leute, die du verteidigst die minderheit - somit interessiert das keine sau. so hart es klingen mag…… ist aber so.


PS: holzi ist nicht einstein. er kann, wie viele andere, deine argumentation nicht nachvollziehen, da sie einfach nicht schlüssig ist. ;)



mfg

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 16:39 von umadbro_-

1. Ich heule nicht rum, da ich NUR gefragt habe, ob es i-wann wieder die Möglichkeit besteht, nur so um es sich wieder zu holen. Ich brauche es ja nicht..

2. Ich verteidige die anderen nicht, da ich das so meine das die, die die Events machen das halt nochmal machen damit man halt nochmal eine Chance bekommt und wie ich oben bereits gesagt hab: Ich brauche es nicht!

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 16:46 von gelöschter User

wie viele chanzen sollen die anderen den bekommen? ;D

wenn dir mein schreibstiel zu hoch ist, kann ich doch nichts ändern XD

is halt nich wirklich noob-tauglich, sry^^

un ich bwezweifle ausserdem sehr, dass du auch nur im entferntesten eine ahnung davon hasst, wieso ich meist viel schreibe XDDDDD

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 17:07 von gelöschter User

1. Das sage ich nicht nochmal...

2. dein Schreibstil ist mir nicht zu hoch, ich habe etwas anderes damit gemeint..

3. Ich habe nie davon was gesagt, das du viel schreibst und warum.


Und können wir das Thema jetzt mal abschließen?

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 17:20 von gelöschter User

okö :D






*hust*




WER NOCH ETWAS DRUNTER SCHREIBT IST BLÖD!




das dürftes tun XD

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 17:23 von gelöschter User

Yeahh, ich bin blöd!

Sorry, das musste sein :P

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 18:12 von gelöschter User

Ey Holzi hab ich denn wenigstens V.I.P.?

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 18:47 von H1999

Jetzt ist H1999 auch Blöd :P

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 20:21 von gelöschter User

Nennt es weibliche Intuition, aber ich habe das Gefühl, dass all diese Kommentare nur von jungen Kerlen stammen. Und ich denke einfach in Klischees, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Frauen wegen eines Spiels einander so angehen. Und wer Beleidigungen schreibt, scheint hier eher seinen Frust abbauen als eher helfen zu wollen. Was ist so schwer daran, einfach nur eine Frage zu beantworten, ohne gleich ausfallend zu werden. Außerdem ist es manchmal wirklich anstrengend, Kommentare mit etlichen Schreibfehlern zu lesen, wirklich.
Jetzt nochmal für alle, die reif genug für diese Seite sind und sich nicht gleich auf ihr kindisches Niveau herabbegeben, nur weil jemand nicht ein Haufen Geld ledglich nur (!) für ein Spiel ausgeben will.
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man besagte Events/Ereignisse verpasst hat, jene Pokemon doch noch in den eigenen Besitz zu bringen? Wenn ja, bitte die Erklärung schreiben. Wenn nein, einfach nur "Nein" schreiben. Das dürfte doch nicht so schwer sein.

Antwort #18, 03. Juli 2014 um 06:40 von SesoDeork89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)