Meine Klassen (Uncharted 3)

Wie findet ihr diese beiden Klassen? Verbesserungsvorschläge wären angebracht :)))))

1. Klasse

Marlowes M9
Drakes Para
Leichtfuß
Handel
Hammer (oder Megabombe)


2, Klasse

Gmal mit Präzision
Drakes Para
Anvisiert
Affenmensch
T-Bolt (oder Rauchbombe)


Meine Fragen sind, ob Jade Para oder Drakes Para besser ist?

Was ist der unterschied zwischen Magazing und Magazin :)
z,B. bei Marlowes M9 und Jade M9
Der Unterschied ist nur, dass die Marlowes M9 mehr Munition hat, deshalb benutze ich sie.

Lieber Elenas oder Gmal mit Präzi?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 00:14 von yezuk

11 Antworten

xD ich habe heute mit dir gespielt (sachbeck) war aber nicht ganz so gut...

Ich finde Drakes Para und die Jade M9 besser.
Magazing ist doch Magazin oder?
Aufjedenfall Elenas G-Mal!

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 00:21 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Ahso du bist das :)

Ich habe mit Elenas auch schon gespielt, aber die mit Präzision gefällt mir mehr.

Bei der M9 meine ich den Aufsatz von Jade M9, der heißt doch Magazing ?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 00:51 von yezuk

Ich finde nachladegeschwindigkeit ist ein muss deswegen lieber elenas gmal und bei der m9 die Jade m9 para die jade para Zusammenfassung: M9: Jade (marlowes M9 ist auch nicht schlecht ;)) G-Mal: Elenas (wegen nachladegeschwindigkeit) Para 9: auch Jade Booster: kommt immer drauf an zurzeit anvisiert und wieder im Sattel Rückstoß: T-Bolt und Megabombe

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 09:08 von M3o3m5i

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Keine G-Mal :)

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 09:36 von Der-Eine-Da

Wenn man die g-mal benutzt ich benutzt zur zeit die t-bolt (Das Labor FTW)

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 09:49 von M3o3m5i

Nachladegeschwindigkeit ist völlig überbewertet.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 10:35 von gelöschter User

Ich würde Klasse 2 sagen!

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 12:39 von domi008style

meine Klasse sieht so aus ;) : M9 Schnellfeuer Micro-Pistole Schnellfeuer Leichtfuß Rache und die Streubomben

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 15:00 von mrtn98

ich würde sagen, gmal mit präzision bringts nicht. die ist schon präzise genug, oder? es reicht voll und ganz, da kannst du dir lieber irgendwas anderes dranklatschen, wie größeres magazin oder mehr muni. und magazing ist magazingröße. (abkürzung)

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 17:10 von ml-2010

Mrnt98
Wie kann man so ein Noob sein?
M9 feuerrate, Micro mit feuerrate und Rache WTF.

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 18:53 von wwefanfeuer8

Feuerrate ist so unfair , aber wenn es die anderen benutzen , nehme ich es auch
Dann KiLLe ich sie:D

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 10:43 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)