Kristalle! (SWTOR)

Wisst ihr woher ich Lichtschwert Kristalle bekomme habe keine Lust mehr auf mein rotes Lichtschwert möchte gerne eine andere Farbe haben z.b Lila oder Gelb bin lvl 25 falls das hilft wenn ihr wisst woher ich Lichtschwert Kristalle bekomme wäre es echt nett wenn ihr mir es sagen könntet.Da wäre noch etwas unterwegs sehe ich immer Kristalle auf dem Boden kann man die vielleicht aufheben oder zerstören? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 01:29 von xRealKillx

6 Antworten

hi du kannst die kristalle bei kiosken kaufen (z.b. auf der republikanischen oder imperialen flotte) und lila gibt es erst ab lvl 50

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:08 von nikl800

Kunstfertigkeit (Handwerksberuf)

Unter Kunstfertigkeit versteht man das Zusammenbauen von Jedi- und Sith-Artefakten, hauptsächlich zu Lichtschwertern. Ihr könnt diese natürlich auch wieder in ihre Einzelbestandteile zerlegen. Rohstoffe kommt ihr aus dem Beruf Archäologie und der Missionsfähigkeit Schatzsuche. Der Beruf eignet sich besonders für Jedi Ritter, Jedi Botschafter, Sith Krieger und Sith Inquisitors.

diese muss ein crewmitglied lernen. dann kannst du farbkristalle etliches aufsammeln und einen farbkristall bauen.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:19 von Carlo1988

Danke euch beiden ^^

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 22:38 von finsternis999

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ich bin jetzt lv 12 ich will gerne ein grünes haben was muss ich machen ich bin nicht fiel hir ich bin bei star wars the old repubic ein böser und heisse Goden könnt hir mir 2 kristalle grüne mal mir schiken nur wenn es ihr wolt ich bin nicht so erfagren schickt es mir bitte per post danke fiel mals in vor aus

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 23:27 von Teiger135

Hi da du lvl 12 bist hast du bereits einen Gefährten im fall eines Jedi Ritters /Hütter T7 den Androiden der hat normal einen blaster (Pistole) indem sich auch einfarbkristall verbirgt nämlich ein grünes war bei mir du gehst zu Modifikation Station nimmst den blaster und da zeigt es dir wie es aufgebaut ist mit rechtsklick entfernst du die Modifikationen (Verbesserung )indem fall Stein Chip etc. Musst dafür 15 credits Zahlen um es zu extrahieren dann nimmst dein lichtswert in dem modifikator und tust das blaue weg und das grüne rein fertig bei vielen Missionen Gegner lohnt es sich blaster zu nehmen die enthalten nähmlich farbkristlle ich hab sogar Orangen Kristall aber meine Wahl bleibt bei Grün ich hoffe es war hilfreich
MfG
Jediritterdeniz

Antwort #5, 04. September 2013 um 00:05 von 0chevchelios0

Hallo eine frage ich möchte bei Modifikationen mein Lichtschwert verbessern mir fehlt aber das 3 teil kann ich nie ausfüllen wo bekomme ich es her?

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 08:16 von Lucifer89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)