Werwolf in RDR (RDR)

Hallo Leute
Wollte mal fragen was es mit dem angeblicchen Werwolf so auf sich hat. Hat den schon jemand gesehen? Wenn ja wie und wo?
Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 08:30 von Kobold71

4 Antworten

...Es gibt keinen Lykaner in Red Dead Redemption. Das was dem am nähesten käme, wäre der Chupacabra in Undead Nightmare. Der Chupacabra ist aber ein Fabel/Mythenwesen für sich.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:13 von gelöschter User

Also ich hab noch nie einen gesehen obwohl ich auch schon nach ihm gesucht hab...
ABER allerdings gibts dieses Bild:
http://www.forumla.de/attachments/sony-ps3-foru...

Also vieleicht gibts ihn bin mir aber nicht sicher.

Hoffe ich konnte helfen
lg Lajoness

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 13:06 von Lajoness

Fälschung.

Relativ lustig, dass all diese Fotos von Lykanern, Vampiren, Ufo's etc. von der Umgebung unscharf sind, dann die Kreatur schärfer aussieht als anderes.

Aber das Bild ist ne definitive Fälschun ;)

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
'ne fälschung ist es nicht. Es ist real!

Ist bloß ein Mod ^^

Es gibt ihn, aber nur für dich. Wenn du modden kannst : D

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 16:23 von FR34KY-BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)