Mobs spawnen lassen (Minecraft)

kann man mob-spawner irgendwie dazu bringen, dass sie mobs spawnen, auch wenn man nicht in der nähe ist?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 09:20 von goldeneyefan99

2 Antworten

So weit ich weis nicht.
weil die Mobspawn rate nach einigen blöcken aufhöhrt du kannst es mit einer Mod versuchen.
oder wen du weist wie die Jars umändern (das mit dem umändern ist nicht sonderlich schwer du musst einfach die Zahl erhöhen die bei dir bei der Reichweite des spawners steht.
Dan währe das problemm das es zu laggs kommen könnte weil mit der veränderung der reichweite einstellung des spawners werden auch gleichzeitig mehr Mobs gespawnt und pro Chunck können nur max 3-4Mobs sein so weit ich weis (so ist es bei mir am server)
deswegen müssen die Mobs aus dem Chunck rausbewegt werden und zum nächsten das problemm währe dan weiterhin das es nicht aufhöhren würde zu spawnen. Du hasst dan in kürzester Zeit üer 300Zombies in einem 3*3Raum

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 09:43 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok ich such ne mod. das andere klingt etwas seltsam ^^

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:57 von goldeneyefan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)