Wie kann ich Spielmünzen eintauschen? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Habe gelesen man kann mit den Spielmünzen die man für die Schritte bekommt bei Lego Star Wars 3 The clone wars Charaktere freischalten. Wie funktioniert das? Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:03 von padme2307

1 Antwort

Wenn du Laufst und du hast deinen 3ds auf ruhezustand du musst in natürlich dabei haben dann bekommst du pro 100 schrette eine spielmüze

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 09:44 von SSSSSSG

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link