Zur Kampange 2 Fragen (Aion)

1.Ich muss in der duaki mine einen schlagstock finden und dann eine glocke damit schlagen ist ja schön und gut aber wo ist die glocke?

2.Jetzt noch eine frage zur quest mit dem giftsupmf das sthet in der quest nur das ich die gift-gräul beseitigen soll aber wie?

Danke schonmal im voraus! :)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:07 von Monster-Hunter-Tri-Niklas

4 Antworten

1.die ist bei diesen riesigen kesseln auf dem hügel
2.bei pilgers rast weiter nach osten laufen,da in sonem sumpf.musste beim killen so nen bestimmten trank benutzen,den man bei der quest gekriegt hat,sonst machste imma nur 1 schaden und stirbst dann XD

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:39 von Zippy0

dankw

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:35 von Monster-Hunter-Tri-Niklas

hab iich versucht aber mache immer noch wenig schaden und jetzt ist der trank weg wie bekomme ich einen neuen?
oder hält der ewig war da irwie laggy als ich den benutzt habe?

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 16:41 von Monster-Hunter-Tri-Niklas

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ich kann dir helfen ^^ wie heißte im game?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:59 von Darth_Vader_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)