Bitte um Hilfe (BF 3)

Seit neusten bekomme ich immer ein DirectX Fehler. Er meint das ich sicher gehen soll das ich eine Grafikkarte mit 512MB mindestens habe. Ich habe eine Palit GTS 450 mit 1GB Speicher. Ich kann BF nur ca. 30sek. spielen bevor diese meldung kommt. Davor hatte ich nie Probleme alles ging tadellos. Hat jemand Vorschläge?

Treiber sind aktuell...

MfG

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:15 von Cpt_McNiels

7 Antworten

gib mal in der suchfuntion "dxdiag" ein. da zeigt dein pc die leistung. auch von der grafikkarte und directX version.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 13:37 von gelöschter User

ICh weiß aber mein system reicht um auf mittel zu spielen. Bis gestern konnte ich durchweg spielen ohne eine fehlermeldung zu kriegen.

System: Graka. GTS 450 1GB
Prozi: AMD Athlon 2 X4 640@ 3Ghz
Ram: 4GB
Windows 7

Hast du einen vorschlag um es weg zu bekommen?

MfG

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 18:03 von Cpt_McNiels

weiß nicht ob es das gleiche problem ist aber von zeit zu zeit bekomm ich auch einen dx fehelr nach dem andren, da hilft dann immer nur ein neustart

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 18:32 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mmh ok jetzt wollte ich nochmal ausprobieren und komme in keinen server mehr rein xD...ganze zeit joining soilder...

Hat da mal wieder jemand einen vorschlag? :D

MfG

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:44 von Cpt_McNiels

Hmmm. Das ist ja ne ding. Aber vieleicht wird deine Graka zu heiss. Was ich nicht glaube. Denn offline kannst ja spielen oder wirft er dich ins windows zurück? wenn dies der fall ist stimmt was mit der Temperatur der graka nicht.

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 17:48 von gelöschter User

ok werd mal versuchen...kann sein das es an der temp. liegt hab lange nicht mehr sauber gemacht im kessel :D naja hatte es sowieso vor den ma ordentlich sauber zu machen..

Wer dann noch mal schreiben obs geklappt hat.

MfG

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 19:34 von Cpt_McNiels

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)