Ich brauche Hilfe (Pokemon Weiss)

Also es wieder mal wegen TEAM und so weiter. Welches soll ich raus geben für Arceus.

Reshiram Lvl 78
Zekrom Lvl 92
Admurai Lvl 100
Kyurem Lvl 100
Zoroark Lvl 89 oder
Maxax Lvl 100

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:21 von Neonpoke2

25 Antworten

willste auch irgendwen damit besiegen? XDD

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 10:23 von gelöschter User

ey ich sag dir eins arceus ist leicht plattzumachen lass dein team so wenn du willst kann ich dir mein team sagen (nicht das beste aber egal)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 10:38 von Forcefield

XDD un jetzt meine gedanken zu legi-noob-teams:

die sind kake und würden nie gegen einen sehr guten spieler, wie mich gewinnen, denn meine teams sind, im gegensatz zu dem antworter über mir (nach eigenangaben) sehr gut :>



un arceus is wirklich leicht zu besiegen ;D

mein pikachu hat mit nem power punch das teil OHKOed :P

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
~dito~

Ich würd das ganze Team in die Tonne kloppen.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 11:09 von derschueler

also ich will nur jemanden plattmachen der hat ale auf lvl 100 aber alle schwach

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 11:33 von Neonpoke2

Also meiner Meinung nach solltest du das Pokémon geben, welches an die Werte von Arceus kommt!

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 16:17 von sleipnir12

"also ich will nur jemanden plattmachen der hat ale auf lvl 100 aber alle schwach"

...und deine random Uber-Legis sollen NICHT schwach sein?
Bitte -.-
Mach ein richtiges Team und leg dir Skills zu.
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 16:29 von derschueler

arceus hat den höchsten gesammtwert aller pokemon ._."

was soll da bitte an die werte rankommen, ausser n anderes arceus, eh? XD

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 17:13 von gelöschter User

Seelentau-Lati@s ... trololololol xDDD

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 17:17 von derschueler

ich hab seelentau :D

übrigens hat das teil mit seelentau MEHR gesammtstates, als arceus x3

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 17:21 von gelöschter User

@ derschueler wer denkst du das du bist ich hab auch ganz andere legis also beschwer dich net. Und fallst wissen willst welche kannst mich ja anders fragen. :(

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 17:22 von Neonpoke2

das is schön für dich, dass du noch ganz andere legis hasst, das ist abba das problem un die meinung über dich wird sich damit auch nicht ändern XDDDD

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 17:28 von gelöschter User

@dimi: Das meint ich ja^^

@Neonpoke2: Wer ich denke das ich bin? Jemand der Ahnung vom Competitive Play hat und sich an Tiers hält und demnach auf Uber-Legis verzichtet.

@dimi(no.2): Wenn mein Team finished ist, müssen wa mal fighten. Ich will wissen ob ich SuPuPi weghauen kann ;)

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 17:30 von derschueler

Ich würde sagen: schmeiss zoroark raus, denn der ist noch leichter zu besiegen als arceus ^^

und nur mal so zur info an alle:
MEINE teams sind die besten... weil gecheatet ;D

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 17:30 von Saruman_XD

Oh Gott. Was hast du? 6x Arceus mit Wunderwache oder wie?
Sowas würd ich einem wie dir nämlich durchaus zutrauen. -.-

Komm. Hau einfach wieder ab.

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 17:32 von derschueler

mein SuPuPi überlebt keinen einzigen hit XD

abba hinterm delegator is die kake am dampfen >:D



@Saruman_XD: AAANFÄNGER-ALARM!
(bitte alle in panik verfallen!)

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 17:33 von gelöschter User

Heißt, alles was schneller ist machts fertig? Ohhhhhh...
Schade. Aber war ja vom fragilsten aller Mons nich anders zu erwarten ;)

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 17:38 von derschueler

stimmt genau ;D

abba 95 grund init in NU is viel XD

Antwort #18, 28. Mai 2012 um 17:43 von gelöschter User

Nur Nite und Donphan wären in meinem Team langsamer...
Das Ding is Jolly oder?

Antwort #19, 28. Mai 2012 um 18:08 von derschueler

fragestleler mach legi raus die sind scheiße hate die auch und wurde mit pokemon wie miltqank un so plattgemacht
aja wer derschueler is einer der sich auskennt

saruman
wette dimi derschueler (marek?oder wie noch gleich)
und viele andere woden dich leicht besigen

Antwort #20, 28. Mai 2012 um 18:25 von PokemonBen10

bam was geht den hier ab XD mein team is (es is nicht das beste aber nunja XD) Admurai lv 98 Zekrom lv 100 (muhahaha) Trikephalo level 86 noch ein trikephalo level 79 golgantes level 70 und kyurem lv 75(wollt die stelle gegen ein brutalanda wechseln oder mach metagross 69 oder sonst irgendein poki XD)

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 18:26 von Forcefield

Jo Ben, sobald "Martini" fertig gelevelt ist kanns losgehen. Brauch nur noch 32 Level ;)

Antwort #22, 28. Mai 2012 um 18:31 von derschueler

coolXD

Antwort #23, 28. Mai 2012 um 18:32 von PokemonBen10

OMG! Der Duden steht bei euch auch schon eingestaubt im Regal!

Lasst die Leute cheaten die cheaten wollen, und die die ehrlich spielen wollen lasst sie ehrlich spielen. Ihr müsst ja nicht mit ihnen spielen geschweige denn mit ihnen Zeit zu verbringen.

P.S. Kryppuk mit Wunderwache Lvl 100 macht euer Kackteam fertig!

Antwort #24, 28. Mai 2012 um 19:06 von reddeadtime

Zoroak

Antwort #25, 28. Mai 2012 um 19:26 von Micky777

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)