welches notebook für diablo 3 online ? (Diablo 3)

ich will mir diablo 3 kaufen aber davor will ich mir ein gamer notebook besorgen und ich hab ein wenig rechachiert und bin dabei auf die 2 notebooks gestoßen könnt ihr mit sagen welches besser ist um diablo 3 online zu zocken? der Medion erazer x6815 oder der hp pavilion dv6-6b06eg ? wenn ihr einen notebook kennt des besser ist als die beiden und so ca 600-800€ kostet würds mir auch sehr helfen und bitte nur leute die sich damit gut auskennen. danke im voraus.:)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:49 von oguz03

5 Antworten

wenn du schon welche hast wären Links immer hilfreicher als die Namen zu posten, denn die namen sagen nichts aus davon gibt es immer verschiedene Bauvarianten!

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:08 von olyndria

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 17:46 von oguz03

der für 599€ ist Besser.

er hat vielleicht 0.1 GHz weniger also Prozessor etwas schlechter, aber die Graka ist um einige besser alleine schon das sie DDR5 hat und nicht DDR3 macht es um einiges besser!

ansonsten sind beide im RAM gleich!

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:15 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 18:32 von oguz03

Kein Problem :)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 18:39 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)