4 pferde der apokalypse (Undead Nightmare)

hey leute ich hab jetzt 1 von den 4, und zwar krieg, gefunden.
ich hab mir mal die anderen angeguckt und finde das krieg das coolste von denen ist. aber ich will ja auch die herausforderung abschließen das ich alle 4 mal zugeritten hab. was ist wenn ich danahc dann wieder krieg haben will ? was muss ich dann machen? taucht er wieder an der stelle auf wo es vorher war ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 10:58 von Darkowitsch

2 Antworten

Also spiel das Spiel am besten mal ganz durch.




!Achtung Spoiler!




Dann bekommst du ein Pferd das Tod heisst, fang dann einfach noch die restlichen 2 Pferde der Apocalypse also 'Pest' und 'Hunger'
'Pest' findest du in den GreatPlains und 'Hunger' ist rund um Chuparosa antreffbar wenn du die dann gefangen hast musst du mit Tod (Du hast die Besitzurkunde von Tod schon) je einen von jeder Menschlichen Untoten Sorte umreiten (Tod lässt ihre Köpfe explodieren) danach erhältst du für die restlichen 3 Pferde der Apocalypse die Urkunden

Hoffe ich konnte helfen.
lg Lajoness

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 13:26 von Lajoness

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Sobald du deren Urkunden hast kannst du jedes Pferd aus deinem Inventar heraus rufen.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)