Ein paar Fragen (Risen 2)

Hey Leute,
hätte da mal ein paar Fragen:
1. Reicht der Pc, um Risen 2 angemessen spielen zu können:
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Dou CPU E7400 @ 2,80 GHz
Areitsspeicher 4,00 GB
Systemtyp 32 Bit
2. Gibt es in Risen noch den Bogen ?

wäre sehr nett wenn ihr diese Fragen beantwortet
mfG jojoskate =)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 11:00 von jojoskate

9 Antworten

1) du hast deine Grafikkarte nicht erwähnt
2) Es gibt keine Bögen, dafür aber Musketen und Pistolen

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 11:37 von WIG93

Wo kann man das bei VISTA nachsehen ?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 12:03 von jojoskate

Mit Windows-Taste + R das Ausführen-Fenster öffnen und "dxdiag" eingeben und öffnen.
Im zweiten Reiter "Anzeige" steht deine Grafikkarte.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:09 von WIG93

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ATI Radeon HD 3600 Series

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 14:44 von jojoskate

Es wird wohl an deiner Grafikkarte scheitern, denn es wird mindestens eine Radeon 3870 vorrausgesetzt.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 15:19 von WIG93

kann man es trotzdem noch zocken? Weil auf diesem PC hat RISEN 1 wunderar funktioniert, ich kann doch wohl de Grafik etwas herunterschrauben, oder ?
Wenn nicht muss ichs mir für xbox holen

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:51 von jojoskate

Es heißt MINDESTanforderung, also wird es selbst bei niedrigen Grafikeinstellungen nicht laufen. Hols dir lieber für die XBox, da kannst du sicher sein, dass es funktioniert.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 20:13 von WIG93

vielen dank für die antworten =)

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 22:09 von jojoskate

mit meiner ati radeon hd 3800er läufts auch

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 16:01 von Graf_Hoffmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)