ein paar fragen :D (Harvest Moon - Zwei Städte)

1.was sind das für mini spiele auf der 3ds funktion ?
2. wenn man bei der quelle von der H.gottin reinspringt .. kommt man doch zu so nem garten ... ich habe da blumen geerntet ..konnte sie aba nicht nehmen ;(
3.gibt es preis unterschiede zwischen der 3ds version und der normalen ?
4. welche stadt habt ihr genommen ?
5. welches outfid gefällt euch am besten ? konohas oder blubels
6. wen wollt ihr heiraten ? ich will cam oder hiro
Sage oder Reina xDDD

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 11:51 von xD_Girl

2 Antworten

1. Man kann auf 3DS die Tiere streicheln (wie in HM-DS und den Inselspielen) und damit schneller ihre Zuneigung steigern. Und es gibt Streetpass, man kann mit andren, die das Spiel dabei und Streetpass an haben, Geschenke austauschen.
2. Dort kann man was anbauen, das dann nur die Freunde aus der Freundesliste ernten können, dafür kriegst du dann von ihnen Geld. Umgekehrt kannst du gegen ne Gebühr bei deinen Freunden ernten.
3. Bei Amazon ist die 3DS-Version etwa 10 Euro teurer.
4. Ich werd erstmal nach Kono ziehen und die Felder ausbauen, später dann nach Blue, wo ich am Ende leben werde, weiss ich noch nicht^^
5. Das funktionale zur Wetterkontrolle, gut für die Feldfrüchte und die Tierzucht^^ Nach den Bildern die ich gesehen habe für das Mädel die Kono-Klamotten, bei ihm der Anzug.
6. Dirk oder Kana und Alisa oder Nori

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:05 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
schön .. aba leider bekommt alisa keine kinder ... ich wollte sie am anfang auch heiraten

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 13:02 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)