Sasuke tipps (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich nehme immer sasuke susanoo,weil ich mit ihn gut spielen kann aber troztdem verliere ich immer wenn ich online spiele könnt ihr mir tipps geben wie ich mit sasuke besser spielen kann?

Hilfe 1 itachi
Hilfe 2 pain

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:10 von Madara_Uchiha_96

5 Antworten

sein jutsu ist sehr effektiv wenn der gegner dich zumbeispiel in die enge getrippen hat (also in die ecke eines spielfeldes so das du nicht mehr ohne schade abhauen kannst) benutze einfach sein jutsu, benutzte aber auch sein jutsu nur wenn der gegner zumbeispiel dich ansprintet oder sein jutsu benutzt oder ihr nach am rand seid ansonst triffst du nicht sehr oft und verlierst unnötig chakra, wenn der gegner ninja bewegung macht ist es auch von vorteil wenn du seinen susanoo arm benutzt oder den gegner hälst (gute chance für ein erfolg), benutze sein ulti sofort wenn der gegner weit von dir entfernt ist und dich nur zu spammt wird höchstwahrscheinlich treffen wenn er keine tausch leiste mehr hat oder unachtsam ist, für die supports ruf itachi immer wenn du in der luft bist weil er sofort die kugel wirft aber wenn du ihn normal rufst kann es sein das er getroffen wird und dir nicht helfen kann, für pain das gleiche aber im gegensatz zu itachi ruf ihn sparsam zb. wenn du keine tausch anzeige hast oder du bewustlos bistaber wenn du 4 hast kannst du ihn auch rufen zb. chakra zuladen oder die kombo des gegners abzubrechen, zuletzt was du mit jedem ninja machst benutzte in passenden momenten deine wurf projektille und benutzte deine items mit bedacht, hoffe hilft und für die jenigen die es unbendingt wollen weil sie nichts anderes zu tun haben können über meine schreib art lachen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:09 von MCell

ich wrde sagen:nimm als hilfe tayuya und anko.die meisten leute fallen auf tayuya rein oder haben keine zeit mehr zum blocken.Wenn dein gegner von ankos schlangenkombo getroffen wird solltest du ultimate machen und wenn er ein jutsu wie rasengan mach solltest du dein jutsu benutzen.Sonst halt noch packen und combos

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:55 von marco-der-PHOENIX-sohn

Ok danke für eure hilfe

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 16:14 von Madara_Uchiha_96

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
marco ich danke dir. du bist der erste hier der mich versteht.endlich mal einer der das selbe team wie ich hat. übrigens was meinst du mit die fallen auf tayuya rein? könntest du das chakra fressen meinen, oder die range.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:50 von PuppetMasterSasori

ja die dämonenwllen

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 21:04 von marco-der-PHOENIX-sohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)