Wo genau befindet sich die Mission 14 bei der Archylte-Steppe - Westlicher Terrassenhügel ? (FF 13)

Ich möchte Mission 14 ausführen und weiß dass der Cie'th Kristall sich auf der Archylte-Steppe - Westlicher Terrassenhügel befindet,aber finde ihn nicht!
Ich weiß dass man als erstes Mission 13 ausführen muss was ich schon gemacht habe.
Ich möchte Sie nämlich machen um mit Chocobos zu reiten um weiter Cie'th Missionen zu machen.

Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:25 von gelöschter User

1 Antwort

Frage habe ich selber gelöst !
Trotzdem danke :)

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link