Wo genau befindet sich die Mission 14 bei der Archylte-Steppe - Westlicher Terrassenhügel ? (FF 13)

Ich möchte Mission 14 ausführen und weiß dass der Cie'th Kristall sich auf der Archylte-Steppe - Westlicher Terrassenhügel befindet,aber finde ihn nicht!
Ich weiß dass man als erstes Mission 13 ausführen muss was ich schon gemacht habe.
Ich möchte Sie nämlich machen um mit Chocobos zu reiten um weiter Cie'th Missionen zu machen.

Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:25 von gelöschter User

1 Antwort

Frage habe ich selber gelöst !
Trotzdem danke :)

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link